Schnee, Eis, Offroadwetter... und kein Jeep weit und breit...

Diskutiere Schnee, Eis, Offroadwetter... und kein Jeep weit und breit... im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Suche noch ein paar Leute, die auch mal bei Eis und Schnee in Karenz unterwegs sind, ich kann mich nämlich nicht selber herausziehen, und ständig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CharlieStraightEdge

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Großensee
Suche noch ein paar Leute, die auch mal bei Eis und Schnee in Karenz unterwegs sind,
ich kann mich nämlich nicht selber herausziehen, und ständig den David anfunken führt nur dazu, daß er mich irgendwann erschlägt :)
 
Falls es tatsächlich Jeeper gibt, die keine Angst um ihre Chromfelgen haben, pls. PM an mich oder Tel. 0176 632 272 28.
 
Ach ja: es ist mir egal wieviel PS ihr unter der Haube habt, ich will keine schicken Autobilder sehen und der Motorsound ist mir auch total hupe :)
Hauptsache irgendwas reißt ab und man hat Spaß dabei.
 
 
 
Charlie
 

XJoachim

Guest
Ja
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnee, Eis, Offroadwetter... und kein Jeep weit und breit...

Oben