Schaltersymbole als Aufkleber oder Download

Diskutiere Schaltersymbole als Aufkleber oder Download im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin, gibt es eigentlich Symbole zur Schalterbeschriftung (Scheinwerfer, Hupe, etc) als Aufkleber? Oder irgendwo als Download, so das man die auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Moin,

gibt es eigentlich Symbole zur Schalterbeschriftung (Scheinwerfer, Hupe, etc) als Aufkleber? Oder irgendwo als Download, so das man die auf Folie drucken kann?
Speziell suche ich eigentlich nur Symbol für Hupe, Kamera, Arbeitscheinwerfer vorne, Arbeitsscheinwerfer hinten, irgendwas für den Kompressor und für die 220 Volt-Steckdose.

Gruß
STefan
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Moin Stefan,

selber machen mit Photoshop oder Corel Draw - als .eps exportieren und dann plotten lassen auf Folie.

Falls beides nicht verfügbar, lade dir GIMP ( Freeware ) runter, damit geht das genauso gut:

http://www.computerbase.de/downloads/foto-und-grafik/the-gimp/

Die erstellte .eps-Datei dann bei einer Plotterbude im Internet hochladen und den Rest machen die dann für ein paar Euro.

Gruß

Micha
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
selber machen mit Photoshop oder Corel Draw - als .eps exportieren und dann plotten lassen auf Folie.
Och Mensch Micha, seh ich aus wie jemand, der mal eben ein paar Symbole zeichnet? Ich brauch ja schon drei Tage um die Programmfunktionen zu verstehen.
Ich schau mal ob ich es hinkriege. Gimp hab ich mir runtergeladen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Stefan,

was nützen dir Vorlagen, die von der Größe oder Farbe eh nicht passen - und ich weiss auch wie du aussiehst :rofl:

Ist doch kein Akt, sowas mit GIMP o.ä. zu machen.

Sonst sende mir deine Vorlagen bzw. Vorstellungen per PN, ich mache dir das mal eben - kostet dich dann ein bier oder zwei im Roadstop... ;)

Skizze oder Zeichnung der Symbole reicht, Größe und Farbe angeben.

Gruß

Micha
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Meinst du sowas ????

http://4x4mods.com/P...hes/switch5.jpg

Wenns etwas mehr kosten darf , gibts doch fertige Schalters von ARB mit allerlei Symbolen :

http://www.mudstuff....es/128_2848.JPG

oder fertig :

http://www.google.de...r:3,s:109,i:111

(Sellers other Items auswählen !!!)
Von den Schaltern hab ich drei Stück. Das haut aber mit der Einbautiefe nicht hin. Deswegen hab ich mir selber was gebaut und möchte diese jetzt beschriften.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltersymbole als Aufkleber oder Download

Schaltersymbole als Aufkleber oder Download - Ähnliche Themen

  • Aufkleber reinigen?

    Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

    Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
  • Position Aufkleber

    Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
  • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

    Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber reinigen?

      Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

      Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
    • Position Aufkleber

      Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
    • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

      Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
    Oben