Rammbügel/Bullenfänger

Diskutiere Rammbügel/Bullenfänger im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, hab bei ebay n schönen Rammbügel entdeckt; hier und wollt fragen obs allgemein überhaupt noch eine Möglcihkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeepster

Jeepster

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
München
Hallo zusammen,

hab bei ebay n schönen Rammbügel entdeckt; hier

und wollt fragen obs allgemein überhaupt noch eine Möglcihkeit (Sondergenehmigung o.ä., k.A., kenn ich da ned aus) gibt sowas legal an seinem Jeep zu haben??

Dass solche Plastikdinger in Metalllook erlaubt sind weiss ich, aber des is doch nix für echte Offroader :p

Danke für die Infos!!

MfG
Max
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Der kann Dir dabei helfen
ist die erste Addi in München für Ersatzteile unserer Autos am besten in den Laden stolpern und Zeit mitbringen hat zur Zeit ziemlich viel zu tun


www.meinjeep.de
Gruß
Matthias sag dem Zigeuner mal nen schönen Gruß von mir!
 
Jeepster

Jeepster

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
München
Ahhh...Orz!
ja denen wollt ich sowieso mal nen Besuch abstatten, kenn den laden noch ned!

Danke für die Info :p !
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Nur zur Info ...
Rammbügel sind immer noch erlaubt, ich habe meinen
im Februar montiert und eingetragen und hatte im Juni gerade
problemlos TÜV damit.
Die EU Kagge mit dem Verbot ist erstmal gekippt. Wird aber
wohl irgendwann kommen.

Info gabs hier auch im Forum.

Guggst Du hier !!!

Gruss Kippi
 
Jeepster

Jeepster

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
München
Is ja kewl...! :p

Merci...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rammbügel/Bullenfänger

Rammbügel/Bullenfänger - Ähnliche Themen

  • Rammbügel / Bullenfänger anbauen / eintragen lassen

    Rammbügel / Bullenfänger anbauen / eintragen lassen: Hi, Ich hab eine Ram bar oder Bugel bekommen für meine WJ, darf ich es anbauen oder bekomme ich viel scheiß von Tuv ?
  • Rammschutz / Rammbügel/ Frontbügel am WJ eintragen?

    Rammschutz / Rammbügel/ Frontbügel am WJ eintragen?: Nabend, wer hat einen Rammschutz / Rammbügel/ Frontbügel an seinem WJ eingetragen?
  • Rammbügel facelift/pre-facelift

    Rammbügel facelift/pre-facelift: hallo, weis jemand, ob ein rammbügel eines pre-facelift xj auf einen 97er facelift passt ohne änderungen? handelt sich um einen grossen...
  • Rammbügel verkauft im Forum

    Rammbügel verkauft im Forum: Seit 11 Monaten habe ich hier einen IAC Rammbügel, den ich an Mitglied Medusalix verkauft habe. Das Teil ist super in Schuss, mit allen...
  • rammbügel XJ

    rammbügel XJ: Suche für meinen XJ einen Rammbügel den ich auch eingetragen bekomme. Könnt ihr mir sagen wo ich sowas bekomme? War heute beim TÜV und habe da mal...
  • Ähnliche Themen

    • Rammbügel / Bullenfänger anbauen / eintragen lassen

      Rammbügel / Bullenfänger anbauen / eintragen lassen: Hi, Ich hab eine Ram bar oder Bugel bekommen für meine WJ, darf ich es anbauen oder bekomme ich viel scheiß von Tuv ?
    • Rammschutz / Rammbügel/ Frontbügel am WJ eintragen?

      Rammschutz / Rammbügel/ Frontbügel am WJ eintragen?: Nabend, wer hat einen Rammschutz / Rammbügel/ Frontbügel an seinem WJ eingetragen?
    • Rammbügel facelift/pre-facelift

      Rammbügel facelift/pre-facelift: hallo, weis jemand, ob ein rammbügel eines pre-facelift xj auf einen 97er facelift passt ohne änderungen? handelt sich um einen grossen...
    • Rammbügel verkauft im Forum

      Rammbügel verkauft im Forum: Seit 11 Monaten habe ich hier einen IAC Rammbügel, den ich an Mitglied Medusalix verkauft habe. Das Teil ist super in Schuss, mit allen...
    • rammbügel XJ

      rammbügel XJ: Suche für meinen XJ einen Rammbügel den ich auch eingetragen bekomme. Könnt ihr mir sagen wo ich sowas bekomme? War heute beim TÜV und habe da mal...
    Oben