PRO COMP

Diskutiere PRO COMP im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Fahrwerksthema hin oder her. Brauche neue Blattfedern für mein Wägelchen. Da ich bis jetzt Trail Master ringsum verbaut habe, telefonierte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BC-KC 4000

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Fahrwerksthema hin oder her.
Brauche neue Blattfedern für mein Wägelchen.
Da ich bis jetzt Trail Master ringsum verbaut habe, telefonierte ich heute mit TM und wollte den Preis für neue Pakete erfragen.
Knapp 240 Eier für ein Paket.
Das gleiche Paket kostet von PRO COMP 195 Eier.
Jetzt was nun?
Ich möchte keine großartige Diskussion hier veranstalten sondern lediglich wissen ob die PRO COMP Blattfedern empfehlenswert sind.

Hat jemand Erfahrungen mit Blattfederpakete von PRO COMP am XJ?
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
Bei den Blattfedern kann ich nichts zu sagen aber meine Schraubenfedern haben nach 3Jahren binnen 5Tagen ueber 2"
verloren, vorne war aber alles normal. Warscheinlich kam es durch den Haenger.
Habe jetzt Skyjacker drin mal schauen wie die sich halten.
 
kainzi

kainzi

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
199
Danke
0
Standort
A-7503 jabing
Hatte bei meinem YJ Pro Comp Blattfedern drinnen,waren extrem hart,nicht empfehlenswert,schätze wird beim XJ nicht anders sein :wave: !!


:blush:
 

BC-KC 4000

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Hatte bei meinem YJ Pro Comp Blattfedern drinnen,waren extrem hart,nicht empfehlenswert,schätze wird beim XJ nicht anders sein :wave: !!


:blush:
Was denkst Du, sind sie härter als das Originalpaket in dem ein AAL eingebaut ist?
 
kainzi

kainzi

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
199
Danke
0
Standort
A-7503 jabing
Auf alle Fälle,mein YJ war fast unfahrbar,war schon sehr enttäuscht,den für das Geld hätte ich auch was anderes bekommen!!!

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PRO COMP

PRO COMP - Ähnliche Themen

  • Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?

    Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?: Ich könnte zu nem guten Preis an eine Satz Pro Comp Felgen, Modell 5045 kommen. Jeeps sind für mich Neuland, daher ftrage ich lieber. Grösse...
  • Pro Comp 97 Felgen

    Pro Comp 97 Felgen: hallo   kann man in D i-wo die Pro Comp 97 felgen kaufen? Amis wollen für versand 250$ haben.
  • XJ BJ99 2" Lift mit Spacer und Schäkel + pro Comp ES 9000 Dämpfer - setup?

    XJ BJ99 2" Lift mit Spacer und Schäkel + pro Comp ES 9000 Dämpfer - setup?: Hallo zusammen,   erst mal großes Lob, das Forum hier ist wirklich Spitzenklasse !!!   Habe schon einige Beiträge gelesen und viele wertvolle...
  • Pro Comp Series 69

    Pro Comp Series 69: Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Einpresstiefe diese Felgen haben?
  • Jeep WG 2,5" Lift Pro Comp

    Jeep WG 2,5" Lift Pro Comp: Hallo liebe User,   ich bin neu in diesem Forum und habe mir anfang Januar einen Jeep WG 2.7 2003er gekauft und möchte diesen nun um 2,5 inch...
  • Ähnliche Themen

    • Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?

      Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?: Ich könnte zu nem guten Preis an eine Satz Pro Comp Felgen, Modell 5045 kommen. Jeeps sind für mich Neuland, daher ftrage ich lieber. Grösse...
    • Pro Comp 97 Felgen

      Pro Comp 97 Felgen: hallo   kann man in D i-wo die Pro Comp 97 felgen kaufen? Amis wollen für versand 250$ haben.
    • XJ BJ99 2" Lift mit Spacer und Schäkel + pro Comp ES 9000 Dämpfer - setup?

      XJ BJ99 2" Lift mit Spacer und Schäkel + pro Comp ES 9000 Dämpfer - setup?: Hallo zusammen,   erst mal großes Lob, das Forum hier ist wirklich Spitzenklasse !!!   Habe schon einige Beiträge gelesen und viele wertvolle...
    • Pro Comp Series 69

      Pro Comp Series 69: Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Einpresstiefe diese Felgen haben?
    • Jeep WG 2,5" Lift Pro Comp

      Jeep WG 2,5" Lift Pro Comp: Hallo liebe User,   ich bin neu in diesem Forum und habe mir anfang Januar einen Jeep WG 2.7 2003er gekauft und möchte diesen nun um 2,5 inch...
    Oben