kristian b
Member
Threadstarter
wo kann ich sone presse zum achsschekelbolzen ein- und auspressen kaufen?
Du musst mit der US-Teile-Nummer (lt. Jeepcherokee.org) bei Stahlgruber anrufen, die sind deutscher Distributor. Dann kriegst du auch einen Preis, aber erschrick nicht.
nene, die schraubzwingenspindeln kannst du vergessen. die halten das nicht ab. genauso gewindestab. ein normales befestigungsgewinde ist für solche belasungen nicht geeignet.@ Kristian
als Spindel würde sich z.B. die Spindel einer Schraubzwinge eignen; ein entsprechend dicker Gewindestab mit der passenden Mutter dazu sollte es aber auch tun
werde ich versuchen. danke.Du musst mit der US-Teile-Nummer (lt. Jeepcherokee.org) bei Stahlgruber anrufen, die sind deutscher Distributor. Dann kriegst du auch einen Preis, aber erschrick nicht.
warum verweist er mich dann zu stahlgruber. ich würde ein "ruf mich doch mal an" nicht als anbiederung empfinden.--><div class='quotetop'>ZITAT(kristian b @ 26.07.2006, 15:17 ) [snapback]9714[/snapback]</div><div class='quotemain'><!--quotec-->
den satz in den usa zu erwerben schreckt mich ab, weil ich a) nur schlecht englisch kann und reklamationen sicherlich sehr schwierig sind.
Dann frag doch mal bei der 4x4garage, ob er das Teil nicht bestellen kann. Joachim kann durchaus mehr besorgen als im shop gelistet ist.
Genau das ist es, was ich bei Joachim so wohltuend empfinde!Du wirst von ihm nie hören - "ruf mich mal an, oder schau mal in meinem Shop".
Den ersten "step" wird immer der andere (Du) machen müssen - und das dann am besten "privat".