pferdehänger

Diskutiere pferdehänger im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Habe einen XJ Modell 98 Benziner 4.0 Lund muss einen Pferdehänger 940 kg mit Pferd 600 kg ziehen. Im Moment sind noch nach 85000 km die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gunman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
12
Danke
0
Hallo,
Habe einen XJ Modell 98 Benziner 4.0 Lund muss einen Pferdehänger 940 kg mit Pferd 600 kg ziehen. Im Moment sind noch nach 85000 km die normalen Stossdämpfer uund Blattfedern (PLATTFEDERN)drauf.
Was könnt Ihr mir empfehen. I ch will, dass er im allgemeinen etwas höhe steht und vor allem nicht hinten runter hängt.
Old Man Emu, was haltet Ihr davon ?
Danke für eine Antwort
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.279
Danke
6.333
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Versuchs mal mit Blattfedern in Heavy-Duty Ausführung. Gibt es auch, aber wirklich höher kommt er damit nicht. :wave: Aber er steht wieder gerade und der Anhängerbetrieb klappt auch besser.

Denkbare Lösung wäre ein Budget Boost ( längere Schäkel hinten und Spacer vorne ), in Verbindung mit den HD Federn sicher eine preiswerte Lösung sofern du nicht ernsthafte Geländeambitionen hegst...

Das ganze wäre dann um die 2" höher und für einen moderaten Preis, sofern deine jetzigen Dämpfer noch gut sind.

Gruß

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pferdehänger

pferdehänger - Ähnliche Themen

  • Stecker gesucht für Kamera im Pferdehänger

    Stecker gesucht für Kamera im Pferdehänger: Hi! Bestimmt kann mir jemand da nen Tip geben. Ich habe Lockpick verbaut. Ich möchte nun auf den zweiten (eigentlich Front) Kameraeingang ein...
  • Jeep fürn Pferdehänger und den Spaß

    Jeep fürn Pferdehänger und den Spaß: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Bislang fand ich Jeep Wrangler "bloss" cool ... seit einigen Wochen steht die Frage im Raum, womit...
  • Pferdehängertaugliches Spielzeug

    Pferdehängertaugliches Spielzeug: Brauche ein etwas größeres Kaliber um Hänger um die 3t zu ziehen.. Was eignet sich da am besten ? BJ , Typ & Motor... und was muss ich dafür...
  • Ähnliche Themen

    • Stecker gesucht für Kamera im Pferdehänger

      Stecker gesucht für Kamera im Pferdehänger: Hi! Bestimmt kann mir jemand da nen Tip geben. Ich habe Lockpick verbaut. Ich möchte nun auf den zweiten (eigentlich Front) Kameraeingang ein...
    • Jeep fürn Pferdehänger und den Spaß

      Jeep fürn Pferdehänger und den Spaß: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Bislang fand ich Jeep Wrangler "bloss" cool ... seit einigen Wochen steht die Frage im Raum, womit...
    • Pferdehängertaugliches Spielzeug

      Pferdehängertaugliches Spielzeug: Brauche ein etwas größeres Kaliber um Hänger um die 3t zu ziehen.. Was eignet sich da am besten ? BJ , Typ & Motor... und was muss ich dafür...
    Oben