OWL, OS, DH, H und Umgebung

Diskutiere OWL, OS, DH, H und Umgebung im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leutz, der nächste Stammtisch ist am 12.10.2008 geplant. Wieder zum Brunchen. Allerdings diesesmal nicht im bewährten Runkelkrug sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hallo Leutz,

der nächste Stammtisch ist am 12.10.2008 geplant. Wieder zum Brunchen. Allerdings diesesmal nicht im bewährten Runkelkrug sondern bei Rila-erleben in Stemwede-Levern. Da ja auch einige Stammtischteilnehmer aus dieser Gegend kommen, diesesmal dort. Das Brunchen beginnt dort um 11.30 Uhr.

Bitte gebt mir bis spätestens nächste Woche Mittwoch bescheid, wegen der Tischbestellung.



gruß Toddi
 

MissMagenta

Guest
bier Mift, hatte mir extra diesen Sonntag freigehalten und alles auf den 12.10. verlegt :p

Dann bin ich wieder nicht dabei.................!!!

Esst ein Brötchen für mich mit *heul* .

Und viel Spaß,


MissMagenta :banghead:
 
Bandit112

Bandit112

Neu hier
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
12
Danke
0
Standort
59302 Oelde (NRW)
Hallo,

schade, da muss ich arbeiten ... bier

Gruß Bandit112
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
40
wir kommen zu zweit :wave:

Gruss
Jens
 

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Moin Leutz,

habe da mal gutes Wetter fürs Wochenende bestellt. Bei Sonnenschein machts ja gleich doppelt so viel Spaß. :rolleyes:
Also dann bis Sonntag.



gruß Toddi
 

knutfredine

Guest
Na dann bis Sonntag bei Rila.

Gruß
elke und Gernot
 

YJToddi

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hi Leutz, :rolleyes:

das war ja mal wieder ein toller Stammtisch! Tolle Stimmung, tolle Gespräche und sonst einfach nur gail. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.


schöne Grüße von Toddi und Monika
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
40
jau, war super. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Gruss
J+J
 

MissMagenta

Guest
:rolleyes: ................wäre supi, wenn beim nächsten mal ein wenig früher klar wäre, welches WoEnde zum Treffen ansteht. BüddeBüdde..............möchte doch dabei sein :inlove:

Lieben Gruß an alle Jeepers, Tatjana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OWL, OS, DH, H und Umgebung

Oben