Ostermontag, Treffen, freies Fahren NRW, Park ???

Diskutiere Ostermontag, Treffen, freies Fahren NRW, Park ??? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hat jemand Lust, oder steht irgendwo schon ein Treffen für den Ostermontag an ? Evtl. Fürsten Forrest, oder Bilstain ? das wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Hat jemand Lust, oder steht irgendwo schon ein Treffen für den Ostermontag an ?
Evtl. Fürsten Forrest, oder Bilstain ? das wäre von NRW noch gut zu erreichen.

Alternativ habe ich ein geduldetes Gelände im Westen von NRW.
Nicht viel, nur ne große Pfütze, Schotter und einige Hügel zum rauf und runter fahren.
Wenn dazu so kurzfristig Interesse besteht.

Hier mal 2 Fotos.


 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Wie kommst Du darauf.......
Ich hab keine Lust auf die Treffen in Restaurants und dachte das wäre mal ne Abwechslung. Aber nen richtiger, großer Park wäre mir lieber. Aber schreib mir mal ne PN _ber die Duldung dort. Da ist ja besonders bezüglich MX oder Quad immer viel los. Aber da sind ja auch Hochsitze, was auf Jäger, Førster schliessen läßt und die sind ja schnell angepißt.
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
518
Standort
Hückelhoven
Hallo Michael

Das mit dem Motorsportgelände war ein Schertz, bei schönem Wetter ist dort halt immer was los.
Wird auch meistens geduldet, die Polizei kommt auch schon mal vorbei, ist aber meistens sehr entspannt.
Ich bin mit dem Jeep noch nicht dort gefahren, aber schon öfter mit dem Motorrad,
Deine idee mit dem fahren finde ich ganz gut, habe aber heute leider schon was vor.

Vieleicht ein anderes mal
Gruss Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ostermontag, Treffen, freies Fahren NRW, Park ???

Oben