Offroad Stammtisch Hamburg-Nordheide

Diskutiere Offroad Stammtisch Hamburg-Nordheide im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin! Früher mal als reiner Jeep-Stammtisch gegründet, inzwischen aber schon wieder lange ohne Clubbeitrag und markenunabhängig unterwegs, halten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exilim

Exilim

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Rade (bei HH)
Moin!

Früher mal als reiner Jeep-Stammtisch gegründet, inzwischen aber schon wieder lange ohne Clubbeitrag und markenunabhängig unterwegs, halten wir einmal im Monat (2. Dienstag) unseren freien Stammtisch ab. Keine Freaks, trotzdem die Jeeps aufgerüstet und Offroad Freunde. Die Familie, gemeinsame Ausfahrten, aber auch einfach gemütliches "Beisammensein" steht im Vordergrund. Lockere Runde, gutes Essen, nette Leute...was will man mehr!

Leider haben wir in letzter Zeit "Stammtischbrüder-Mangel" und würden uns daher über neue Gesichter freuen :beerchug:

Unser Lokal:
Hotel zum Eichenfrieden
Soltauer Straße 13
21629 Neu Wulmstorf

Für nähere Informationen zum Blitzkasten im Ort stehe ich gern unter der Rufnummer 0172/4556287 zur Verfügung :beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad Stammtisch Hamburg-Nordheide

Oben