Offroad Januar/Februar Bln/Brandenburg

Diskutiere Offroad Januar/Februar Bln/Brandenburg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Gibts irgendwo in Blb/Brandenburg die Möglichkeit die Winterlangeweile zu vertreiben???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkpol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Füwa
Gibts irgendwo in Blb/Brandenburg die Möglichkeit die Winterlangeweile zu vertreiben???
 
Sense

Sense

Member
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Berlin-Altglienicke
hallo,nen bekannter fährt mit sein immer irgendwo in straußberg,wenn ich ihn das nächste mal sehe frag ich ihn mal nach ner genauen adresse

gruß marko
 

Darkpol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Füwa
das wäre toll. Danke
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Frag mal im Michelin-Drivingcenter Groß-Dölln an. Wir sind da oft, die haben eine lustige Geländestrecke, weiß aber nicht ob da auch Privatiers einfach so drauf dürfen. Dasselbe gilt für den Flugplatz in Finow. In Brück/Linthe hat es eine ADAC-Strecke mit ein paar Geländeabschnitten, die ganz witzig sind. Und irgendwo in Richtung Lausitz sollte der Opel Bothe soweit ich weiß noch aktiv sein und im Resttagebau Touren anbieten. Wenn er das noch macht - die sind jeden Cent wert!

Ansonsten hat es ja grade so bis zu 150 km rund um Berlin Fahrgelände bis zum abwinken, frag mal die Süddeutschen wo sie so hinfahren wenn´s juckt :p
 

Darkpol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Füwa
Da hast schon recht. Wir sind schon gut bestückt :smilewinkgrin: mit Gelände...............aber haben viele Winterpause! Und ich will doch meinen YJ testen!!!!
 
reini72

reini72

Premium Member
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
...schaut unten auf meine Links.Wir haben eingenes Klubgelände mit ca. 12ha.Da melden oder mich fragen.

www.4x4acl.de / www.nordring-lauchhammer.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad Januar/Februar Bln/Brandenburg

Oben