Offroad in Wünsdorf - 10.09.2011

Diskutiere Offroad in Wünsdorf - 10.09.2011 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin Kollegen, wir (unsere berliner Sportgruppe Offroad) fährt am Samstag den 10.09.2011 nach Wünsdorf ins Gelände. Wir haben da eine exclusiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woundz

woundz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Moin Kollegen,

wir (unsere berliner Sportgruppe Offroad) fährt am Samstag den 10.09.2011 nach Wünsdorf ins Gelände. Wir haben da eine exclusiv Absprache mit dem Inhaber.

Wer Lust hat mitzukommen, bitte eine PN mit Kontaktdaten für weitere Infos.

VG
André
 
woundz

woundz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Gut ... scheinbar keiner...aber sagt nicht "hättest Du mal was gesagt" das will ich dann mal nicht hören... :gunner:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
:banghead:

Toll, jetzt erst gelesen..... So siehts aus wenn mich keiner mit der Nase drauf stößt.....
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ach weißt Du, solche Nettigkeiten bin ich von Marc gewöhnt (Trailschlampe), da schockst Du mich nicht mehr....... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad in Wünsdorf - 10.09.2011

Oben