OFFROAD BUDEL in NL-Budel 10.-12.10.2014

Diskutiere OFFROAD BUDEL in NL-Budel 10.-12.10.2014 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen, sind am Wochenende da gewesen und haben uns über die mangelnde deutsche Beteiligung gewundert.   War echt gut, teils recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Guten Morgen,

sind am Wochenende da gewesen und haben uns über die mangelnde deutsche Beteiligung gewundert.
 
War echt gut, teils recht anspruchsvoll und wir mussten uns zwei Mal bergen lassen !

http://youtu.be/LeUQlVihfdY

Für die Hintergrundmusik sind die Lautsprecher in Budel verantwortlich, nicht ich ! 

Gruß
Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OFFROAD BUDEL in NL-Budel 10.-12.10.2014

Oben