Off Road im Großraum Stuttgart

Diskutiere Off Road im Großraum Stuttgart im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, gibt es denn kein Gelände, Kiesgrube etc. im Großraum Stuttgart, um auch mal abseits der Straße etwas Spaß zu haben? Nürburgring...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ubzer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
5
Danke
0
Hallo,

gibt es denn kein Gelände, Kiesgrube etc. im Großraum Stuttgart, um auch mal abseits der Straße etwas Spaß
zu haben?

Nürburgring, Langenaltheim, Saverne... ist doch für einen kurzen Ausflug etwas zu weit!

Bin über jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

Uwe aus Ludwigsburg
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Hi Uwe

Bis letztes Jahr hatten wir zwei Kiesgruben im Raum Reutlingen und Herrenberg, leider haben uns die Landratsämter dann aber einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber wir haben neue Möglichkeiten, die wir im Web aber nun nicht mehr kund tun.

Schau doch mal auf einem unserer Stammtische in Tübingen vorbei!?

Einen Vorgeschmack findest Du auch hier: http://www.orc-mudders.org/kalendarium.htm
(die Termine für 2007 sind demnächst online!)

Markus
 

cornetto

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
72555 Metzingen
Hi Markus,

besteht denn eine Chance, daß ihr wieder auf der Schw.Alb fahren dürft?

Ich wohn`in Metzingen; wäre für mich natürlich "um die Ecke"..

Gruß
Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Off Road im Großraum Stuttgart

Oben