Nikolausi Jeep Treffen

Diskutiere Nikolausi Jeep Treffen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Huhu für Kurzentschlossene mache ich morgen ein Jeep Nikolausi Treffen :read: Wer Lust hat kommt vorbei ab 14.30 Uhr bei Kaffee und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Huhu
für Kurzentschlossene mache ich morgen ein Jeep Nikolausi Treffen :read:
Wer Lust hat kommt vorbei ab 14.30 Uhr bei Kaffee und WEIHNACHTSKUCHEN :smilewinkgrin: und die Feuerzangenbowle darf nicht fehlen......

Ihr wißt ja die Adresse grins ansonsten Anruf genügt :wave:

Die Koblenzer rollen auch an und Bundeswehrbärchi ist auch dabei grins :coolman:


Liebe Grüße
Steffi
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Schade - ich/wir würd/en gern vorbeikommen... :read:
Aber morgen is hier Kindergeburtstag... HighLife sag ich da nur :coolman:


ähmmm Steffi, wer hat den Beetle aus deiner Sig geklaut??? :smilewinkgrin:


:wave:
Ron
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Schade - ich/wir würd/en gern vorbeikommen... :read:
Aber morgen is hier Kindergeburtstag... HighLife sag ich da nur :biglaugh:


ähmmm Steffi, wer hat den Beetle aus deiner Sig geklaut??? :smilewinkgrin:


:wave:
Ron
Schaaaadeeee :coolman:
den Beetle habe ich mal entfernt grins ich dachte wir sind ja hier im JEEP FORUM :wave:
Den gibts noch :biglaugh:

Grußi
Steffi
 

RunningBull

Member
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Schade liege krank im Bett :rolleyes:
 
luckydave

luckydave

AC/DC
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
264
Danke
2
Standort
Königswinter
Schade, bin morgen im Pott und am Samstag schon in der Eifel, am Dicken schrauben.
Wenn jemand mal wieder in's Camp4fun will oder ein weiteres Treffen im Pott stattfindet,
bin ich gern dabei, da ich eh min. jedes 2.-3. Wochenende im Raum Essen/Bottrop unterwegs bin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nikolausi Jeep Treffen

Oben