Niederlassung Hamburg-Harburg

Diskutiere Niederlassung Hamburg-Harburg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, die Niederlassung Hamburg feiert die Erweiterung nach Hamburg Harburg (Autohaus T+K) mit einem Fest (HSV Tickets, Teilemarkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captiva209

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Hallo,
die Niederlassung Hamburg feiert die Erweiterung nach Hamburg Harburg (Autohaus T+K) mit einem Fest (HSV Tickets, Teilemarkt, Wintercheck,...)

Ich denke ich werde mal da reinschauen, denn meine Originalteile habe ich bisher immer dort gekauft. Sind ganz ok dort im Teileverkauf.

Wann: Samstag 3.11.2007 ab 10:00
Wo: Winsener Straße 149b, 21077 Hamburg-Harburg


Gruß
Ralf

Vielleicht sieht man sich (STD-RH55)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Niederlassung Hamburg-Harburg

Oben