Neujahrstreffen Im Offroadpark Südheide

Diskutiere Neujahrstreffen Im Offroadpark Südheide im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Laut Internet: Geöffnet "Neujahrstreffen" Wann Sa, 1. Januar 2011, 12:00 – 17:00 Beschreibung Neujahrstreffen mit "Bratwurst und Glühweinstand"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

offroader499

Guest
Laut Internet:

Geöffnet "Neujahrstreffen"
Wann Sa, 1. Januar 2011, 12:00 – 17:00
Beschreibung Neujahrstreffen mit "Bratwurst und Glühweinstand". Geländewagen, Quad, ATV´s können zum freien Fahren kommen und mit uns das neue Jahr am gemütlichen Lagerfeuer begrüßen.




Wer hat Lust und ist dabei???
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Laut Internet:

Geöffnet "Neujahrstreffen"
Wann Sa, 1. Januar 2011, 12:00 – 17:00
Beschreibung Neujahrstreffen mit "Bratwurst und Glühweinstand". Geländewagen, Quad, ATV´s können zum freien Fahren kommen und mit uns das neue Jahr am gemütlichen Lagerfeuer begrüßen.




Wer hat Lust und ist dabei???
Klingt Interesant aber mein Spielzeug is eingemottet :unsure:
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
lust hätt ich schon
aber der lkw is abgemeldet- und mit dem trailer bring ich golem nicht auf die piste weil er nur 220 breit is-
und die reeling an nem nagelneuen hänger abschneiden will ich deshalb auch nicht
akso wirds erst ab märz was

Euer Flexigkeit, du hast doch noch mehr "Spielzeuge" nicht nur den Golem :) und nur Not kommste mit dem W deiner Frau :biglaugh:
 

gusm

Member
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
Hallo,

was ist nun keiner Intresse ???
Also ich hätte schon lust und Zeit.
Hauptsache die Eisschollen sind bis Übermorgen weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neujahrstreffen Im Offroadpark Südheide

Oben