Nach dem Treffen

Diskutiere Nach dem Treffen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen, war wieder ein prima jeep-treffen mit großer schlammlochaktion. dafür musste ich mit knapp 80 km/h auf der autobahn nach hause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
hallo zusammen,

war wieder ein prima jeep-treffen mit großer schlammlochaktion.
dafür musste ich mit knapp 80 km/h auf der autobahn nach hause fahren weil die felgen voller schlamm waren. was dann passiert wenn man schneller fährt ist nich so lustig. aber ich habs geschafft und werd morgen erstmal felgen putzen.

leider hat es camper31 nich so gut, gleich um die ecke zu wohnen. ich hoffe die reparatur war noch erfolgreich und er ist noch nach hause gekommen.

bilder gibts dann bei picasa, aber erst morgen.

bis denne
 
x-core

x-core

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Upps...den Thread hatte ich ganz übersehn...wir haben im alten Thread feuchtfröhlich weiter erzählt.

@Frank&Mika: Schön wenns euch Spaß gemacht hat. Freuen uns darauf euch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen!

Noch mehr Bilder und Videos findet ihr im alten Thread hier: >klick<


Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach dem Treffen

Oben