My First Jeep

Diskutiere My First Jeep im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; hallo! nun bin auch ich seit kurzem (dienstag 16.32h) jeep-...genauer gesagt patriot-fahrer. hatte schon vor jahren gelegenheit div...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kokiyo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
2
Danke
0
hallo!

nun bin auch ich seit kurzem (dienstag 16.32h) jeep-...genauer gesagt patriot-fahrer.
hatte schon vor jahren gelegenheit div wrangler-modelle probezufahren. nachdem ich ein wirklich autobahntaugliches, wenn möglich ökonomisches und auch optisch ansprechendes fahrzeug gesucht hab, bin ich beim patriot fündig geworden...ein, wie ich meine, sehr schönes auto, das sich noch dazu sehr angenehm fahren lässt...





lg an alle patriotianer

kokiyo
 

kokiyo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
2
Danke
0
hallo!

erstmal vielen dank für die glückwünsche!
nun...es handelt sich bei meinem patriot um einen 2,0l diesel und zwar um das sondermodell "my first jeep". meines wissens eine etwas abgespeckte(keine nebelscheinwerfer, normales cd-radio,kein lederlenkrad,heckscheiben nicht getönt), dafür preiswerte, edition, die es nur in österreich gibt.

bisher etwa 260km gefahren, bin ich mehr als zufrieden mit dem verhalten des jeeps... auch bei etwa 140kmh mit leichtem seitenwind.er läuft ausgesprochen ruhig und auch rel. leise...man hört eher das rauschen des windes an den seitenspiegeln.

die ausstattung würde ich als puristisch bezeichnen...hatte vorher eine limousine mit lederpolsterung..nun plastik all over. aber das weiss man ohnehin, bevor man den kaufvertrag unterschreibt :hmmm:
das platzangebot finde ich persönlich ausreichend, mein 7 monate alter akita-rüde (33kg) findet im heck genug platz...wenn man beifahrersitz und fondsitze umlegt, lassen sich bestimmt auch sperrige dinge transportieren.


alles in allem ein sehr schönes und preiswertes fahrzeug. werde zu einem späteren zeitpunkt, wenn mehr erfahrungswerte vorliegen, wieder berichten.

grüsse

kokiyo
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Bin zwar kein "Patriotaner",
aber auch aus dem Compass-Lager die besten Wünsche zum neuen Jeep und allzeit gute Fahrt!

Klasse Bilder übrigens, so schön neu und sauber sieht der Bursche in schwarz aber auch wirklich gut aus! :hmmm:

Hatte auch schon mal ein schwarzes Auto, war leider immer schmutzig, naja, täglich Feldweg ...
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Schließe mich als Oberschnarchnase den Glückwünschen ebenfalls an!
Mein Pat ist ebenso schwarz, wenn ich die Fotos sehe, werde ich schon wieder hibbelig aus Vorfreude auf meinen :hehe:

Freue mich auf Berichte -

viele Grüße
Captain Hook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

My First Jeep

My First Jeep - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Ähnliche Themen

    Oben