MTM ECO Drive Anlage

Diskutiere MTM ECO Drive Anlage im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, gibt es Erfahrungen mit einer MTM Eco Drive Anlage in einen WJ 4,7 ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xj8mb

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2011
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Bayern
Hallo,
gibt es Erfahrungen mit einer MTM Eco Drive Anlage in einen WJ 4,7 ?
 

RTandreas

Member
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
618
Danke
257
Hallo zurück,

schau mal da rein, da wird über diese Anlage geschrieben:
http://www.lpgforum.de/brc-anlage/6256-brc-eco-drive.html
Laut denen ist das: Das ist ne Normale BRC, nur für den Re-Import und mit Keihin Injektoren. Und zur BRC findest du bestimmt was für den 4,7l


Gruß

Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MTM ECO Drive Anlage

MTM ECO Drive Anlage - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 3.0 CDR - Quadra Drive 2 - Vorderachse verspannt?!

    Grand Cherokee WH 3.0 CDR - Quadra Drive 2 - Vorderachse verspannt?!: Moin zusammen, ich hasse es derjenige zu sein der sich bei einem Forum anmeldet nur um eine technische Frage zu stellen und doch bin ich...
  • Color N Drive

    Color N Drive: Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit den Kits von Color N Drive ? Möchte nur einige Steinschläge vor allem an der Motorhaube ausbessern. Jetzt...
  • BRC Plug & Drive Steuergerät wechseln

    BRC Plug & Drive Steuergerät wechseln: Liebe Cherokee-Gemeinde, für jemanden der sich damit auskennt vielleicht eine ganz simple Frage. Im LPGThread hab ich leider keine Rückmeldung...
  • BRC Plug and Drive Fly SF - Einstellungen speichern und wieder abrufen mit Interface

    BRC Plug and Drive Fly SF - Einstellungen speichern und wieder abrufen mit Interface: Liebe Gemeinde, für jemanden der sich damit auskennt vielleicht eine ganz simple Frage. Ich möchte das LPG Steuergerät gegen ein Neues...
  • Summen Differential hinten WK 2008 3.0 CRD quadra drive

    Summen Differential hinten WK 2008 3.0 CRD quadra drive: Hallo Zusammen, ich hab jetzt neu einen Grand Cherokee. Leider summt hinten (ich glaub das Differential) ab ca. 80kmh leicht zu und dann bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben