V8pit
Member
Threadstarter
Peformence Bremsen für verschiedene Modelle
siehe hier:
http://www.movit.de/rahmen/chrysler.htm
gruß peter
siehe hier:
http://www.movit.de/rahmen/chrysler.htm
gruß peter
... kann sogar soweit führen, daß die hinteren Bremsen das Brennen anfangen ORZ isses laut seinen Aussagen passiert ...
Muß ich jetzt Angst haben, dass ich auf der Rennstrecke dauernd brennenede Bremsen erlebe?Mußt aber dazuschreiben, wenn auf große Bremsanlage umgerüstet wdird sollte man auch gleich nen Waagebalkensystem berbauen sonst überbremst der Jeep hinten (wars nen XJ oder ZJ ?? Weiß ich nimmer genau) kann sogar soweit führen, daß die hinteren Bremsen das Brennen anfangen ORZ isses laut seinen Aussagen passiert also einfach ranschrauben und gut is is leider net so muß der Bremsdruck anders vertreilt werden
Gruß
Matthias
brauchen wir das wirklich?Weis net, habs selber net gesehen, is mir so nur gesagt worden
Duch das größere Volumen der Bremszangen kann es schon vorkommen das er mit den Serienbremsen hinten überbremst oder hab ich grad nen Denkfehler, da würde dann ein Waagebalkensystem schon die Möglichkeit bieten den Bremsdruck so zu verteilen wie mans braucht Wie man das allerdings eingetragen bekommt is ja wieder ganz was anderes
Wer kann mehr dazu sagen
hats vielleicht einer drin??
Gruß
Matthias
Ganz meiner Meinung! Für unsere Anwendungsbereich nicht wirklich sinnvoll!brauchen wir das wirklich?
nein... natürlich nicht, wer bremst verliert ist eher was für die
oberprotzsupersuvvon0aufhundert5sekundenSRT8fraktion
Ganz einfach, im Bremssystem gibt es einen Bremsdruckverteiler der den Ausgleich zwischen Vorder- und Hinterachse herstellt. Der muss natürlich logischerweise an veränderte Bremsen angepasst werden sonst kann es passieren dass eine Achse "überbremst". Aber bis Bremsen anfagen zu brennen muss man schon eine ganze Weile mit blockierendem Bremssattel oder angezogener Handbremse fahren
Und das nur für eine Achse.Movit waren das glaub so um die 3k€ oder so
Meine haben es mal vor etwa 2 Monaten..........Die Bremsen brennen sowiso nicht.