MOVIT- Bremssystem / Ersatzscheiben?

Diskutiere MOVIT- Bremssystem / Ersatzscheiben? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo zusammen, als glücklicherr besitzer eines ZG 5.9 MJ 98, der BEREITS an der VA eine MOV'IT Bremsanlage besass, stehe ich nun vor dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xj6coupe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
83
Danke
1
Standort
87XXX
hallo zusammen,

als glücklicherr besitzer eines ZG 5.9 MJ 98, der BEREITS an der VA eine MOV'IT Bremsanlage besass, stehe ich nun vor dem problem, neue (reib)scheiben montieren zu müssen. die bremszange ist von brembo und hier passen die beläge eines 993 turbo.

leider passen jedoch nicht die scheiben eines turbo 993. die gelochten graugussscheiben der dimension 322X32 haben änderungen am lochkreis. MOV'IT möchte fast 500 Ocken pro seite :shocked: - nur mal zum vergleich die scheiben (ATE) für den 993 turbo kosten nach abzug von rabatten ca. 300 €.

nun vielleicht stand ja jemnad von euch vor einem ähnlichen problem.

danke für euren input....

gert, der eigentlich keine neue bremsanlage einbauen wollte....
 

jonjames

Guest
Hallo Leidensgenosse,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, habe aber die gleich Anlage bei mir verbaut. Ich durfte mir diese Woche neue Beläge bestellen für 200!!! Euronen. Die gelochten Scheiben hat der Dicke letztes Jahr neu bekommen(Movit=500Euronen) die müssen noch ne Weile halten;-))
Was kosten denn die Beläge von Porsche ?? Gibts da verschiedene Härtegrade ?

Grüßle...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MOVIT- Bremssystem / Ersatzscheiben?

MOVIT- Bremssystem / Ersatzscheiben? - Ähnliche Themen

  • Welches Bremssystem? Kelsey-Hayes oder Akebono?

    Welches Bremssystem? Kelsey-Hayes oder Akebono?: Mein Jeep braucht neue Bremsbeläge, Scheiben, ... Jetzt finde ich zwei Bremssystemtypen bei den Ersatzteilen: - Kelsey-Hayes - Akebono Jezt...
  • Bremssystem XJ non ABS

    Bremssystem XJ non ABS: Hallo,   ich bin nun kräftig dabei auf ohne ABS umzurüsten.   Nun habe ich ne Frage bezüglich des Originalbremssystems beim Cherokee ohne ABS.  ...
  • Umrüstung AKEBONO Bremssystem möglich?

    Umrüstung AKEBONO Bremssystem möglich?: Hey Leute ich hab echt null Ahnung von Autos und den Bremssystemen . habe in meinem Grand Cherokee allen anschein ein ATE Bremssystem .  Meine...
  • Welches Bremssystem WJ?

    Welches Bremssystem WJ?: Hallo zusammen,   meine Bremse hinten rechts sitzt fest. Aus diesem Grund habe ich für beiden Seiten hinten neue Bremssattel bestellt. Die...
  • Movit Brakes Bremsen

    Movit Brakes Bremsen: Peformence Bremsen für verschiedene Modelle siehe hier: http://www.movit.de/rahmen/chrysler.htm gruß peter
  • Ähnliche Themen

    • Welches Bremssystem? Kelsey-Hayes oder Akebono?

      Welches Bremssystem? Kelsey-Hayes oder Akebono?: Mein Jeep braucht neue Bremsbeläge, Scheiben, ... Jetzt finde ich zwei Bremssystemtypen bei den Ersatzteilen: - Kelsey-Hayes - Akebono Jezt...
    • Bremssystem XJ non ABS

      Bremssystem XJ non ABS: Hallo,   ich bin nun kräftig dabei auf ohne ABS umzurüsten.   Nun habe ich ne Frage bezüglich des Originalbremssystems beim Cherokee ohne ABS.  ...
    • Umrüstung AKEBONO Bremssystem möglich?

      Umrüstung AKEBONO Bremssystem möglich?: Hey Leute ich hab echt null Ahnung von Autos und den Bremssystemen . habe in meinem Grand Cherokee allen anschein ein ATE Bremssystem .  Meine...
    • Welches Bremssystem WJ?

      Welches Bremssystem WJ?: Hallo zusammen,   meine Bremse hinten rechts sitzt fest. Aus diesem Grund habe ich für beiden Seiten hinten neue Bremssattel bestellt. Die...
    • Movit Brakes Bremsen

      Movit Brakes Bremsen: Peformence Bremsen für verschiedene Modelle siehe hier: http://www.movit.de/rahmen/chrysler.htm gruß peter
    Oben