Morgen 07.06. Langenaltheim

Diskutiere Morgen 07.06. Langenaltheim im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wir wollen morgen ganz kurzfristig nach LAH fahren um da ein bisschen zu spielen.... (hoff mal das ich da auch ankomm mit meinem defekten Radlager...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Wir wollen morgen ganz kurzfristig nach LAH fahren um da ein bisschen zu spielen.... (hoff mal das ich da auch ankomm mit meinem defekten Radlager *lol* )

Ist sonst noch wer zufällig da oder kommt auf Grund dieses Threads vielleicht hin?

Wir sind mit nem schwarzen und nem weißen XJ mit AAlen´ern Kennzeichen dort.... (falls man die dann noch sehen kann :biglaugh: )


Gruß Robert
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
So bin wieder gut zuhause angekommen, auch wenn die Getriebebrücke und der Frontbügel leicht lädiert sind.... (beides aufgesetzt... aber zum Glück war der Frontbügel dran, sonst wäre die Stoßstange nun etwas matschig...)

Das Gelände wurde seit dem ich das letzte mal dort war etwas umgegraben, und es gibt nun im oberen Teil (neben der Anmeldung) ne schöne Verschränkungspiste... lt. Betreiber ohne Probleme mit nem Serien XJ befahrbar, komisch nur das ich da nen Aufsetzer hatte und auch der Frontbügel Kontakt zu nem Stein bekam... (oder bin ich nur zu doof zum fahren...) Denke aber mal das es bestimmt interessant wäre für Sasha und Joachim in dem Umgegrabenen Teil zu fahren *gg*... Ist u.a. ein neues Loch da was wenn es mit Wasser voll ist bestimmt einige Motoren töten wird... (aktuell ist kein Wasser drin... aber meines erachtens nach unmöglich mit nem Serien Gelände Wagen fahrbar und auch für meinen XJ nicht machbar...)

Ansonsten kann man noch sagen das da heute bzw. dieses WE wohl sowas wie ein G-Treffen stattfindet, wobei heute (bzw. nun schon gestern) Anreisetag war...
Und bereits beim einfahren im Bereich vor der Anmeldung (auf dem Weg) hat´s nem G den vorderen rechten Reifen auf ca. 12cm Länge komplett aufgeschlitzt weil er nen scharfen Stein erwischt hat... (hat ordentlich gezischt...)


Bilder vom spielen und vom Gelände (soweit vorhanden) folgen....

Gruß Robert
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ok, hier nun die versprochenen Bilder.....

links im Bild die neue Verschränkungspiste...


in der Verschränkungspiste


immer noch in der Verschränkungspiste... für meinen Geschmack etwas zu tief das erste Loch bzw. die Erhöhung danach passt ned ganz... (gab ordentliche Kratzer an der Getriebebrücke... Spaß hat´s trotzdem gemacht...)




und noch 2 Bilder einfach so vom spielen....





Gruß Robert
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
.....
Und wie wärs da mit hier?
Kann ich leider noch nix dazu sagen, muss mal die nähere Terminplanung abwarten....:)

Aber wenn´s geht versuch ich auch zukommen...


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Morgen 07.06. Langenaltheim

Oben