MG, D, KR

Diskutiere MG, D, KR im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo gibt es eigentlich auch Treffen im Umkreis von Mönchengladbach, Düsseldorf, KRefeld? mfG Sascha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saschak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
46
Danke
0
Hallo

gibt es eigentlich auch Treffen im Umkreis von Mönchengladbach, Düsseldorf, KRefeld?

mfG
Sascha
 

aquaboy

Member
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Mülheim/Ruhr
Hallo Sascha,

es kommt darauf an wie Du Umkreis definierst :confused:
Samstag haben sich einige in Bottrop getroffen, für mich wäre es Umkreis, ich fahr doch so gerne :nuts:

Gruß Frank
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Schau mal den thread Stammtisch Niederrhein!
So wie es ausschaut sind wir bis jetzt 3!
 
Surenas

Surenas

Member
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Jundland Wastes
yup - nur drei.
Obwohl, wenn Du z.B. durch Goch cruist, dann begegnen dir gewiss mindestens zwei, drei Indianer. Beim 1sten Mal gucken sie zwar nur blöd, doch bereits bei der 2ten Begegnung der anderen Art grüssen sie bereits per Lichthupe. Es dauert halt sehr, sehr lange, bis ein Niederrheiner erkennt, das es eine Aussenwelt gibt, die nicht unbedingt feindlich gesinnt ist und die eigene kleine, zumeist geschlossene "Vereinswelt" sich halt doch nur am Arsch der Galaxis befindet.

_Dierk
 

OFFROAD FAN

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
Hallo,
wir kommen aus MG und suchen auch schon länger Anschluß. Vielleicht finden sich ja doch noch mehr.
LG
HW u. Mary
 
Maasen

Maasen

Neu hier
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Brüggen
Hallo Sascha,


schaumal unter dem Thema " Stammtisch Niederrhein" nach.
dort kannst Du Dich für ein Treffen am 12, oder 19,01,2008 bei Elly, Alpen
eintragen.

Jeepergrüße
Ulla aus Brüggen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MG, D, KR

Oben