meiner

Diskutiere meiner im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; die reifen sind bei schnee nicht ganz so der brüller aber sonst ist alles prima.auch den motor habe ich schön auf dauerlast ( ein stop zum tanken)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krabbe00

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
568
Danke
1
Standort
58840 Plettenberg
die reifen sind bei schnee nicht ganz so der brüller aber sonst ist alles prima.auch den motor habe ich schön auf dauerlast ( ein stop zum tanken) getestet, 1000km , 140km/h ( 95% der strecke) lief schön sauber,temp. blieb stabil bei 85 grad,verbrauch ca.12 liter







 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Ist das ein Schalke Aufkleber unterm Jeep Logo.............. :smilewinkgrin:

Wie kannst du so einfach in Urlaub fahren? Musst du nicht bei den Vorbereitungen für die große Sommerparty "50 Jahre nicht deutscher Meister" helfen :newlaugh:
 

krabbe00

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
568
Danke
1
Standort
58840 Plettenberg
Ist das ein Schalke Aufkleber unterm Jeep Logo.............. :smilewinkgrin:

Wie kannst du so einfach in Urlaub fahren? Musst du nicht bei den Vorbereitungen für die große Sommerparty "50 Jahre nicht deutscher Meister" helfen :newlaugh:
den mußte ich unter drohungen dran machen.
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Ich seh da nur nirgens TIEFSCHNEEE????? :heuldoch: :coolman: :devil:

:smilewinkgrin:
Das ist Ansichtssache..........in Hamburg ist auch alles über 0,5 cm Tiefschnee, verbunden mit Katastrophenalarm, Schulschließung und Evakuierung der Krankenhäuser :newlaugh:
 
Badman

Badman

Member
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
204
Danke
0
Standort
8712 Stäfa (Schweiz)
In dem Fall sehe ich sehr viel Tiiiiiieef-Schnee :newlaugh: :smilewinkgrin:
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Das ist Ansichtssache..........in Hamburg ist auch alles über 0,5 cm Tiefschnee, verbunden mit Katastrophenalarm, Schulschließung und Evakuierung der Krankenhäuser :heuldoch:

Von wegen .... Wat is TIEFSCHNEE ??? :smilewinkgrin:

Ich habe hier in Hamburg seit Jahren keinen vernünftigen
Schnee mehr gesehen :newlaugh:
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
...ist ja noch schlimmer...steht noch nicht einmal zu seiner Herner Loosertruppe... ;)
Habe ich gerade was von Fußball gelesen?

Was ist Herne :blush:

Am So wird gefeiert, 50 Jahre ohne Schale :wave:


Schön isser, nur der Aufkleber verschandelt alles
 

krabbe00

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
568
Danke
1
Standort
58840 Plettenberg
Schön isser, nur der Aufkleber verschandelt alles
warte ja die ganze zeit schon drauf das mir einer den abknibbelt.


Krabbe...denk drann, wenn die Maschine heißgefahren ist, z.B. Autobahn wie Du schreibst Tempo 140 und Du zum tanken fährst, nach schon mal so 3-4 Kilkometer vor der Tanke schön langsam, oder lass blos ( im Stau ) die Maschine laufen und langsam von der Temperatur runterkommen !!! Deine Köpfe werden es Dir danken !!
die temp. habe ich immer im auge.

Was meinst Du welchen Spaß Dir Dein Auto macht, wenn du mal in tiefen Schnee fährst, da wo alle andern schon am schüppen sind. Dann hältst Du mal grinsend an, lässt die Scheibe runter und fragst die mal ob Du Ihnen paar Kannen Kaffe oder Glühwein bringen sollst. Sieh dann zu das Du flott weg kommst........ne Schneeschüppe in der Heckscheibe sieht echt ätzend aus.
ja, das ist schon lustig,hätte ich andere räder drauf gehabt wärs noch besser gewesen.dann hätte ich das maul weiter aufreißen können :blush:
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
hy Krabbe,
danke für das Bild mit dem Rückstrahler....Hatte mir auch überlegt einen unter die Stossstange zu schrauben,wusst nur net so genau wie das aussieht...
Jetzt weiß ich es ohne schmutzige Finger :blush:
mach mich am WE gleich dran,denn mit den schwarzen Scheiben sieht man mal gar nix nach hinten...

nochwas...
du hast auch die Weissen Seitenblinker aus der Bucht....!!
sind die bei dir dicht ????

Gruß
MO
 
Popeye

Popeye

Member
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
Geiler XJ und dann noch KTM-Fahrer
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
laßt den armen jungen doch mit den 50 Jahren in Ruhe, immerhin sind sie "deutscher rekordmeister der Herzen" kein verein hat es sich so oft aus eigener Kraft selbst versaut wie schalke
Wo man schon meinte es könne nix mehr schiefgehen hat Schalke es geschafft
Und wenn sie nach dem 30ten Spieltag 12 Punkte vorsprung haben, kriegen sie wieder auf den sack und verlieren den Titel wegen dem schlechteren Torverhältniss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meiner

Oben