Mails versenden

Diskutiere Mails versenden im Forum Non Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Hi, wenn ich eine PN versenden will kommt diese Meldung: "Es ist Dir nicht gestattet, den Nachrichtendienst zu nutzen." Was habe ich...
  • Ersteller Ersteller WJRudi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WJRudi

WJRudi

Banned
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
330
Punkte
8
Hi,

wenn ich eine PN versenden will kommt diese Meldung:
"Es ist Dir nicht gestattet, den Nachrichtendienst zu nutzen."

Was habe ich verbrochen? :wave:
Unter "Einstellungen" finde ich auch nichts :wave:

Gruß aus Windeck

Rudi
 
Das übliche: Du brauchst mindestens 10 Postings!






OK. Das nächste mal bin ich schneller. :wave:
 
Danke für die Info... :wave:
Werde mich also bemühen was zu schreiben :wave:
Gruß Rudi
 
:newlaugh: , wobei die Postings nur im Jeep Technik Forum gezählt werden bzw. dessen Unterforen.

Die Foren unter Allgemeines, For Sale und Members Only zählen nicht.

:jester:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mails versenden

Ähnliche Themen

Fragen zum 2020er compass

Elektrische Fahrt nicht mehr möglich wegen Heizung ?! Keine Kraftstoffauffrischung. Motorkontrolleuchte an

Fehler P0128

Kardanwelle vorne 2,8 Diesel 2012

Heizung geht einseitig nicht (vorne links), mir ist kalt :-)

Zurück
Oben