WJRudi
Banned
- Dabei seit
- 17. Juli 2006
- Beiträge
- 330
- Punkte
- 8
Hi,
wenn ich eine PN versenden will kommt diese Meldung:
"Es ist Dir nicht gestattet, den Nachrichtendienst zu nutzen."
Was habe ich verbrochen?
Unter "Einstellungen" finde ich auch nichts
Gruß aus Windeck
Rudi
wenn ich eine PN versenden will kommt diese Meldung:
"Es ist Dir nicht gestattet, den Nachrichtendienst zu nutzen."
Was habe ich verbrochen?
Unter "Einstellungen" finde ich auch nichts
Gruß aus Windeck
Rudi
