MAD-Trophy 2007

Diskutiere MAD-Trophy 2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin Moin ! Wir machen natürlich auch dieses Jahr wieder eine MAD-Trophy ! MAD-Trophy-2007 vom 31.08.-02.09.2007 Ab sofort ist eine Anmeldung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rammi

Guest
Moin Moin !

Wir machen natürlich auch dieses Jahr wieder eine MAD-Trophy !

MAD-Trophy-2007 vom 31.08.-02.09.2007

Ab sofort ist eine Anmeldung möglich (Startgebühr bei Anmeldung bis zum 01.08. nur 75,-Euro sonst 90,- Euro)

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Autos / 15 Teams begrenzt!

Alle Infos zum genauen Ablauf und Anmeldung findet Ihr auf unserer Homepage.

guckst Du hier --> www.MAD-Trophy.de

Dort findet Ihr auch einen Link zum online verfügbaren Beitrag von KABEL 1 ("Abenteuer Allrad") zur MAD-Trophy 2006, der im Frühjahr im Fernsehen ausgestrahlt wurde.


Ablaufübersicht

Freitag, 31.08.2007 – Anreisetag – Prolog - Nachtetappe
- Prolog (Kleine Aufgabe zur Festlegung der Startaufstellung der Nachtetappe)
- Nachtetappe - Rundkurs mit Massenstart - diesmal mit mehreren Schwierigkeiten und weniger Stau :blink:
- Party am Lagerfeuer

Samstag, 01.09.2007 – Trophytag
- Fahrerbesprechung um 9:30 Uhr
- Start Trophytag um 10:00 Uhr
- Siegerehrung ab ca. 20:00 Uhr
- Party bis zum Umfallen

Sonntag, 02.09.2007 – Abreisetag
-Abreise
-Freies Fahren
-auf dem gesamten Gelände (gegen eine kleine Gebühr auch für alle Fahrzeuge, die nicht an der Trophy teilgenommen haben aber trotzdem mal “getestet” werden sollen)

Ich hoffe, wir sehen uns !

Grüße aus dem hohen Norden
Rammi
 

Rammi

Guest
Werde dann mal das freie fahren nutzen, das winschen ist ja nix für nen alten mann :blink:

;) da brauchst du doch nur nen jungen bzw. flinken beifahrer, der die winch bedienen kann - freilauf rein und los! :hehe: ..und wenn er nicht schnell genug rennt ;)

Aber ist natürlich auch jeder zum Zuschauen und dann am Sonntag gegen ein paar Euronen zum freien Fahren auf dem Gelände herzlich willkommen. :wave:
Wir haben da auch nette Sachen die ohne winschen gehen - und zur Not haben wir noch nen Bagger zum wieder raus- oder dichtschaufeln. :hmmm:

also wir sehen uns !
Rammi
 

XJoachim

Guest
Dann wird es dieses Jahr wieder nix mit meiner Teilnahme, an dem Tag ist DGM-Lauf in Bramsche und denen habe ich letztes Jahr schon versprochen dass ich hin komme.
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
"da brauchst du doch nur nen jungen bzw. flinken beifahrer"

Ich werd David nehmen der ist jung und flink :king:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MAD-Trophy 2007

Oben