Luftdruckempfehlung für 31er auf TJ Serienfelge

Diskutiere Luftdruckempfehlung für 31er auf TJ Serienfelge im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen! Suche habe ich bemüht, aber leider keine richtig passenden Ergebnisse bekommen (XJ, WJ usw.)... Welchen Luft- / Reifendruck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hypermotard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2013
Beiträge
24
Danke
0
Hallo zusammen!
Suche habe ich bemüht, aber leider keine richtig passenden Ergebnisse bekommen (XJ, WJ usw.)...

Welchen Luft- / Reifendruck empfehlt Ihr für 31/10.5R15 Goodyear Wrangler UltraGrip M+S auf 7"-Originalfelge für einen TJ?

Fast ausschließlich Stadtverkehr und Landstraße, selten kürzere Autobahnabschnitte, kein Anhägerbetrieb.

Goodyear selbst sagt in der Reifenfreigabe (mindestens) 1.8 bar, das kommt mir persönlich aber relativ niedrig vor...

Vielen Dank für Eure Empfehlungen!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.262
Danke
4.925
Fahrzeug
Nunja, einige...
Das tendiert zuweilen sehr, weil auch viel subjektivität (Komfortgefühl) bei den jeweiligen Fahrern eine Rolle spielt.
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster, und würde 2,3 bis 2,6 bar empfehlen...ist aber subjektiv...
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.443
Danke
4.673
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Jepp, ich fahre meine auch mit 2,3...
 

hypermotard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2013
Beiträge
24
Danke
0
Na, dann sollte 2,3 doch passen!

Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luftdruckempfehlung für 31er auf TJ Serienfelge

Luftdruckempfehlung für 31er auf TJ Serienfelge - Ähnliche Themen

  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben