Langenaltheim dieses WE

Diskutiere Langenaltheim dieses WE im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen, wollte am WE evtl. mal nach LAH fahren, ist nicht weit weg von mir, war aber bisher nicht dort.. schieb das mit einem bekannten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
littleDragon

littleDragon

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
264
Danke
0
Standort
Neumarkt, Bayern
Hi zusammen,

wollte am WE evtl. mal nach LAH fahren, ist nicht weit weg von mir, war aber bisher nicht dort.. schieb das mit einem bekannten schon sehr lange immer wieder und jetzt wollten wir eigentlich mal fahren (Samstag 3.10) aber es klappt bei ihm wohl nicht...

Wer ist von euch am Sa. oder So. so unterwegs? Man könnte sich ja evtl. treffen... <_<

Grüße
Florian
 
littleDragon

littleDragon

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
264
Danke
0
Standort
Neumarkt, Bayern
Na da keine Antworten kommen geh ich mal davon aus der Thread ist untergegangen oder es kommt keiner vom Forum...

Na vielleicht ja doch, werd mich schön langsam mal auf den Weg machen ;-) Vielleicht sieht man sich ja...

Blauer Cherokee - Lampenbügel am Dach... NM-FR-.... als Kennzeichen...


Florian
 

OldieW42

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
23
Danke
0
Hi,

schade dass ich das gestern nicht gesehen habe, wollte heute (So) auch nach LAH fahren aber alleine ist das immer so ne Sache wenn man so ne Urne wie ich hat ;-). Vielleicht nächstes WE?

Gruß
OldieW42
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langenaltheim dieses WE

Oben