Lässige Location im Schwarzwald / Linachtal

Diskutiere Lässige Location im Schwarzwald / Linachtal im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, habe hier mal einen Vorschlag für euch. Das Linachtal bei Furtwangen und speziell den Camping-Hof "Zum Wilden Michel" möchte ich euch...
Südstaatler

Südstaatler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2023
Beiträge
84
Danke
175
Standort
Raum Freiburg in Südbaden
Fahrzeug
2003 Grand Cherokee WJ Limited Edition CRD 2,7L.
Hi Leute, habe hier mal einen Vorschlag für euch. Das Linachtal bei Furtwangen und speziell den Camping-Hof "Zum Wilden Michel" möchte ich euch als mögliches Reiseziel vorschlagen. Dort geht es sehr entspannt zu. Ist ein Schwarzwaldhof mit Campingmöglichkeiten und es finden dort auch oft klasse Events statt.
Alles Nähere zu der Location könnt ihr bei Interesse im "www" nachlesen. Suchbegriff "Zum Wilden Michel, Furtwangen ". Mal sehn,- vielleicht bin ich diesen Samstag bis Sonntag dort. So long! :drink:
 
Südstaatler

Südstaatler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2023
Beiträge
84
Danke
175
Standort
Raum Freiburg in Südbaden
Fahrzeug
2003 Grand Cherokee WJ Limited Edition CRD 2,7L.
Hi zusammen! Hier einige Impressionen vom Campingplatz "Zum Wilden Michel" im Schwarzwald. War super dort! Der etwas andere Campingplatz auf dem es auch mal lauter werden darf beim Feiern! Sehr empfehlenswert!
Mehr Bilder der Location findet ihr auf Michels Homepage.
 

Anhänge

Thema:

Lässige Location im Schwarzwald / Linachtal

Oben