Kreuzgelenke

Diskutiere Kreuzgelenke im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Leuts :cold: War gestern mal wieder bei meinem Dad in der Garage und hab ein Kreuzgelenk gewechselt..................Vtg skid eingebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi Leuts :cold:

War gestern mal wieder bei meinem Dad in der Garage und hab ein Kreuzgelenk gewechselt..................Vtg skid eingebaut (danke Joachim) und noch ein paar kleinigkeiten gemacht.

Naja und irgendwie hatte ich da so eine idee :jump:

Aber schaut selbst, denn so können auch jeeper, mit freude romantische abende mit der liebsten verbringen :hmmm:
Oder eben standesgemäss weihnachten feiern :)





@ Joachim, das iss übrigens das Kreuzgelenk von dem ich behauptete das es ganz wäre :newlaugh:

gruß :top:

andy
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Endlich mal ein richtiger Ständer. Und auch noch mit Kerze.
Zum weiterrecyclen zu schade.
Guten Rutsch
Seppl
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.256
Danke
8.304
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schöne Idee, Andy.

Aber was sind das für Brandflecken auf dem Tisch ? Das ist aber noch nicht ganz ausgereift :jump:

Gruß

Micha :newlaugh:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
geil :jump: kann ich auch noch basteln .zum geburstag meiner frau , da wird sie aber gucken was das soll :newlaugh:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi
na das is doch mal ne idee :biglaugh: mal sehen was die "CHEFIN" sagt wenn ich sowas
ins Wohnzimmer stell :biglaugh:

Frohes Neues
Alex

geil :jump: kann ich auch noch basteln .zum geburstag meiner frau , da wird sie aber gucken was das soll :hmmm:

Hm ..................... leutz :newlaugh:

Ich hab zwar nicht freud und konsorten studiert.......................aber meine lebenserfahrung sacht mir auch so....................

Wenn ihr lebensmüde seid, tut was ihr euch da vorgenommen habt.................... :cold:

good luck :) ich werd euch in guter erinnerung behalten..........ihr seid helden :top:

andy
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ich werf mich weg..... :banghead: :newlaugh: :biglaugh: :banghead:


Klasse Kommentar Andi..... :hehe:



Gruß Robert
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Ich wollte auch schon einen Adventskranz aus einer Bremsscheibe basteln. aber es geht ja nur bis zum 4 . Advent, Mist
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Ich wollte auch schon einen Adventskranz aus einer Bremsscheibe basteln. aber es geht ja nur bis zum 4 . Advent, Mist

Hm ............. Wolfram ich weiss ned....................deine frau könnte dich mit dem advendskranz schwer verletzen .......sei vorsichtig :newlaugh: Bremsscheiben sind schon ziemlich schwer.

Aber um diese wundervolle technische erungenschafft "ausreifen" zu lassen, fehlen mir noch ein paar schwarze kerzen.........rot iss irgendwie ned das wahre (sorry wolfram)

Ganz dunkle lila kerzen hab ich schon gefunden iss schon schöner......................aber schwarz wär am besten :banghead:

Wo krieg man den sowas ??? Einer ne ahnung ???

Näääää .................. ich hab keine skrupel und würd auch bei gruftis kaufen.........auf dem friedhof war ich schon, da gibt´s keine :banghead:

gruß :biglaugh:

andy
 
Black Devil

Black Devil

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
5
Standort
Frankfurt/M
Euch ist doch wirklich nemmer zu helfen, so ein beklopter haufen hier :newlaugh: :biglaugh:



Ich werde für nächstes Weihnachten ein gold lackiertes leeres Diff. auf'n Tisch stellen ,für Plätzchen und Nüsse :banghead: :banghead:


Mal sehen wie die Frau reagiert :wave:


Gruss Black Devil :hehe:
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Andy, soll ich samstag welche mitbringen???
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Andy, soll ich samstag welche mitbringen???

Was denn???..... schwarze kerzen ??? joh wennste hast............2stk hätt ich gerne.

Klasse wann kommste denn `???, um 10 morschens kommt auch der joschek vorbei, dem helf ich nen kreuzgelenk wechseln, frag ihn ma vieleicht will er auch gleich ne schwarze kerze dazu :biglaugh:

Ups.............da fällt mir auf, dann stehen ja 2 blaue jeeps vor meiner tür :newlaugh: .............ich muß um meinen ruf fürchten :hehe: :banghead:

gruß :banghead:

andy
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
ich guck mal durch werd bestimmt was auftreiben... kann ja mit dem kleinen kommen.. dann ist nur einer blau...
grinz..

denke mal ich werd später kommen.. aber kommen tu ich bestimmt... :newlaugh:

gruß
Franky
 

urs

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
Und so ein gutes Kreuzgelenk brauchst du als Schnöder Kerzenständer das hätte sicher noch ein wenig gehalten

:newlaugh: :biglaugh: :banghead:

urs
 
Joschek

Joschek

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
223
Danke
4
Standort
Bensheim-Auerbach
Ups.............da fällt mir auf, dann stehen ja 2 blaue jeeps vor meiner tür :banghead: .............ich muß um meinen ruf fürchten :hehe: :banghead:

Du weisst doch:
BLAU ist keine Farbe, sondern n Zustand :wave:
Ausserdem wollen Franky und ich nur deinen Vorgarten n bissl verschönern :newlaugh:
(Dieses ewige schwarz ist doch immer so trist und schlägt einem mit der Zeit so aufs Gemüt.... :biglaugh: )

Maddin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzgelenke

Kreuzgelenke - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Kreuzgelenke axle shaft

    Kreuzgelenke axle shaft: Moin, kurze Frage. Sind die Kreuzgelenke vorne Steckachsen, beim 15er EU Rubicon und Sahara gleich? Danke
  • Kreuzgelenke Steckachse VA

    Kreuzgelenke Steckachse VA: Servus zusammen, mit der Suchfunktion komm ich noch nicht so ganz klar, deshalb mach ich gleich mal ein neues Thema auf, da die Zeit etwas...
  • Achsschenkelbolzen und Kreuzgelenk wechseln - was sonst noch?

    Achsschenkelbolzen und Kreuzgelenk wechseln - was sonst noch?: Hallo, nun bin ich mal dran: Achsschenkelbolzen und Kreuzgelenk bei meinem YJ BJ 91 wechseln. Es gibt hier ja schon einige Beiträge dazu und ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben