Kreuzgelenk mit unterschiedlichem Hütchendurchmesser

Diskutiere Kreuzgelenk mit unterschiedlichem Hütchendurchmesser im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Morgen zusammen, :hehe: kleine Frage zum Thema Kreuzgelenk !!! Gibte es ein Kreuzgelenk mit unterschiedlichem Hütchendurchmesser für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cj-scrambler

cj-scrambler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Bayern
Guten Morgen zusammen, :hehe:

kleine Frage zum Thema Kreuzgelenk !!!

Gibte es ein Kreuzgelenk mit unterschiedlichem Hütchendurchmesser für Kardanwellen und
wo bekomme ich sowas ?


Das Kreuzgelenk sollte einen breite von 82 mm haben und einen Hutdurchmesser
von 27 mm und 30 mm . :D

gruß :wacko: :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzgelenk mit unterschiedlichem Hütchendurchmesser

Kreuzgelenk mit unterschiedlichem Hütchendurchmesser - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Kreuzgelenke axle shaft

    Kreuzgelenke axle shaft: Moin, kurze Frage. Sind die Kreuzgelenke vorne Steckachsen, beim 15er EU Rubicon und Sahara gleich? Danke
  • Kreuzgelenke Steckachse VA

    Kreuzgelenke Steckachse VA: Servus zusammen, mit der Suchfunktion komm ich noch nicht so ganz klar, deshalb mach ich gleich mal ein neues Thema auf, da die Zeit etwas...
  • Achsschenkelbolzen und Kreuzgelenk wechseln - was sonst noch?

    Achsschenkelbolzen und Kreuzgelenk wechseln - was sonst noch?: Hallo, nun bin ich mal dran: Achsschenkelbolzen und Kreuzgelenk bei meinem YJ BJ 91 wechseln. Es gibt hier ja schon einige Beiträge dazu und ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben