Kopie COC Dokument gesucht Compass 2,0 Benzin 2012 MJ

Diskutiere Kopie COC Dokument gesucht Compass 2,0 Benzin 2012 MJ im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hi Jeep Gemeinde, kann mir jemand helfen zur endgültigen Verifizierung von Bereifung/Felgen Kombination und mir freundlicherweise bitte eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CompassFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2012
Beiträge
121
Danke
2
Hi Jeep Gemeinde,

kann mir jemand helfen zur endgültigen Verifizierung von Bereifung/Felgen Kombination und mir
freundlicherweise bitte eine Kopie seines COC Papiers zukommen lassen ?

Mich interessieren nur die zulässigen Radkombinationen.

Das wäre sehr nett.. . ich bin leider noch nicht im Besitz meiner Papiere und muss aber schon
meine 17er Winterbereifung ordern.

Leider bin ich nicht PN berechtigt (warum auch immer das beschränkt wird), daher per Mail an: compass_fan@arcor.de


Danke , Danke , Danke

:)

Grüße
CompassFan
 

CompassFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2012
Beiträge
121
Danke
2
Hat keiner ein solches Dokument ? Oder gibt es zu wenige Compass 2.0 Besitzer ??

:)
 

CompassFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2012
Beiträge
121
Danke
2
Schon wieder ich...

ich habe gerade bei JEEP (FIAT) direkt angerufen und die Auskunft bekommen, daß wenn 18 Zoll Räder montiert sind (wie eben beim Limited),
dann darf ich auch keine 17 Zoll dort montieren. :angryfire:

Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Zwischen der Sport (17") und der Limited (18") Variante besteht doch kein Unterschied zum Fahrwerk ,
sondern nur in der Ausstattung....
Ich möchte ungern auf 18 Zöllern Winterreifen fahren, zumal die sehr schwer erhältlich sind und zudem sauteuer .

Ist halt Mist, daß ich keine Papiere habe (vor allem das COC Papier) , um nachzusehen, ob nicht doch 17 Zöller erlaubt sind .

Hat denn keiner von euch einen Limited und könnte mal nachschauen ???

Danke
 
Compass1043

Compass1043

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
116
Danke
2
Standort
Dietzenbach
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4L Limited Bj. 2006
Schon wieder ich...

ich habe gerade bei JEEP (FIAT) direkt angerufen und die Auskunft bekommen, daß wenn 18 Zoll Räder montiert sind (wie eben beim Limited),
dann darf ich auch keine 17 Zoll dort montieren. :angryfire:

Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Zwischen der Sport (17") und der Limited (18") Variante besteht doch kein Unterschied zum Fahrwerk ,
sondern nur in der Ausstattung....
Ich möchte ungern auf 18 Zöllern Winterreifen fahren, zumal die sehr schwer erhältlich sind und zudem sauteuer .

Ist halt Mist, daß ich keine Papiere habe (vor allem das COC Papier) , um nachzusehen, ob nicht doch 17 Zöller erlaubt sind .

Hat denn keiner von euch einen Limited und könnte mal nachschauen ???

Danke
Hallo CompassFan,
ich habe hier ein Papier wo drauf steht EC CERTIVICATE OF CONFORMITY, ist es das was du suchst, denn mein Englisch hält sich in Grenzen.

Wenn es das wäre kann ich es Dir per Post schicken , denn ich weiss nicht wie sowas zu kopieren geht, da auch da meine PC-kentnisse nicht ganz ausreichen.
Ich wollte mir auch mal neue Alufelgen kaufen, aber auf die ALU-Felgen die ich drauf habe, steht überhaupt nichts drauf, die habe ich so vom Händler mit gekauft.
ich habe übrigens die Größe 215/55 R 18 , wie man ja weis, das die sehr schlecht zu bekommen sind,und Sauteuer sind.
So habe ich mir von Reifentiefpreis24.de Winterreifen gekauft, und wechsel die dann im November um, Sommerreifen von ALU runter, und dann die Winterreifen auf die
ALU die ich ja habe, kostet dann halt nur die Montage, so um die 72,00€..

Helmut
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.014
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
CERTIVICATE OF CONFORMITY = C O C

http://de.wikipedia.org/wiki/COC_%28Zulassung%29
 

CompassFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2012
Beiträge
121
Danke
2
Danke allen für die bisherigen Antworten.

@cherokee xj : mir ist bekannt was COC heisst und bedeutet. :p

@tayfun: nun ja... offensichtlich passen dann 17er bei Dir , die haben mir ja "Angst" gemacht, daß ja evntl. Bremsen unterschiedlich sind und die 17er dann nicht mehr passen etc.. :-/ Was hast Du denn für ein Modell/Baujahr ?

@Compass 1043: Vielen Dank für Dein Entgegenkommen bzw. die Bereitschaft Dein COC Papier zu schicken, aber das COC Papier würde ich an deiner Stelle nicht herausgeben, wenn es auf dem Postweg abhanden kommen sollte, dann musst Du dir für teuer Geld neue Papiere anfordern.
Ansonsten mach ein Foto davon und stell es hier rein :)
Die 18er Winterreifen sind 1. teuer und 2. die Auswahl sehr begrenzt.
Ist halt ne blöde Situation ohne Papiere... Ich will mir halt nicht für umsonst Felgen/Reifen kaufen um dann festzustellen das diese nicht passen...

Grüße
CompassFan
 

tayfun

Member
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Frankfurt
Modeljahr 2008,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopie COC Dokument gesucht Compass 2,0 Benzin 2012 MJ

Kopie COC Dokument gesucht Compass 2,0 Benzin 2012 MJ - Ähnliche Themen

  • Kopie vom Fahrzeugschein gesucht

    Kopie vom Fahrzeugschein gesucht: Moin Jeeper, Ich habe mir die Moab Felgen vom JKU besorgt und möchte die jetzt auf meinem TJ eintragen. Da es Originalfelgen sind, aber keine...
  • Kopien der "alten" Seiten w2kjeeps.com & Wkjeeps.com & wjjeeps.com

    Kopien der "alten" Seiten w2kjeeps.com & Wkjeeps.com & wjjeeps.com: wollte mein "Netzfund" mit Euch teilen habe in einem Forum gefunden, dass jemand Kopien der o.ang. Seiten, die er selbst einmal gemacht hat, ins...
  • Schlüssel klonen/kopieren

    Schlüssel klonen/kopieren: Guten Morgen wünsch ich allen:) Da ich einen Jeep Grand Cherokee WH 3,0 CRD Bj.2006 relativ günstig bekommen hab,bin ich nun dabei mich mit dem...
  • Kopie Eintragung - brauche Hilfe

    Kopie Eintragung - brauche Hilfe: Ich habe mir 275/65/18 auf die JK Originalfelgen ufziehen lassen. Passt gut, nirgends ein Problem, nur: Der TUEV benötigt ein Gutachten von FCA...
  • Bereifung WH, Kopie der Eintragung benötigt

    Bereifung WH, Kopie der Eintragung benötigt: Möchte gerne 245/70 oder 75x 16 auf den WH machen. Mein tüvler macht das nur mit einzelabnahme oder mit ner Kopie, dass es schon mal eingetragen...
  • Ähnliche Themen

    • Kopie vom Fahrzeugschein gesucht

      Kopie vom Fahrzeugschein gesucht: Moin Jeeper, Ich habe mir die Moab Felgen vom JKU besorgt und möchte die jetzt auf meinem TJ eintragen. Da es Originalfelgen sind, aber keine...
    • Kopien der "alten" Seiten w2kjeeps.com & Wkjeeps.com & wjjeeps.com

      Kopien der "alten" Seiten w2kjeeps.com & Wkjeeps.com & wjjeeps.com: wollte mein "Netzfund" mit Euch teilen habe in einem Forum gefunden, dass jemand Kopien der o.ang. Seiten, die er selbst einmal gemacht hat, ins...
    • Schlüssel klonen/kopieren

      Schlüssel klonen/kopieren: Guten Morgen wünsch ich allen:) Da ich einen Jeep Grand Cherokee WH 3,0 CRD Bj.2006 relativ günstig bekommen hab,bin ich nun dabei mich mit dem...
    • Kopie Eintragung - brauche Hilfe

      Kopie Eintragung - brauche Hilfe: Ich habe mir 275/65/18 auf die JK Originalfelgen ufziehen lassen. Passt gut, nirgends ein Problem, nur: Der TUEV benötigt ein Gutachten von FCA...
    • Bereifung WH, Kopie der Eintragung benötigt

      Bereifung WH, Kopie der Eintragung benötigt: Möchte gerne 245/70 oder 75x 16 auf den WH machen. Mein tüvler macht das nur mit einzelabnahme oder mit ner Kopie, dass es schon mal eingetragen...
    Oben