Kleidung mit JEEP Logos/Schriftzügen?

Diskutiere Kleidung mit JEEP Logos/Schriftzügen? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute Hab mal in ner Stadt nen Mann gesehen, der hatte ein Polo mit JEEP auf der Brust an. Leider war ich im Auto und konnt den Menschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swiss 5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Hallo Leute

Hab mal in ner Stadt nen Mann gesehen, der hatte ein Polo mit JEEP auf der Brust an. Leider war ich im Auto und konnt den Menschen nicht anhauen. Nun dacht ich halt, hier mal fragen: Gibt's Kleider von DC oder Jeep mit eben jenem Schriftzug? Z.B. Jacke und auf dem Rücken JEEP oder so?? :wave:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
ja, das bekommst Du beim Jeephändler. Dann kannst Du Dich bei Jeep.com orientieren. Weiterhin gibt es noch eine Seite mit allen möglichen Dingen, die das Jeeplogo tragen. Schau bitte hier

Gruß,
Matthias
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
schau mal bei ebay rein, da findest du massig solche klamotten.
 

Swiss 5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
ja, das bekommst Du beim Jeephändler. Dann kannst Du Dich bei Jeep.com orientieren. Weiterhin gibt es noch eine Seite mit allen möglichen Dingen, die das Jeeplogo tragen. Schau bitte hier

Gruß,
Matthias
Oberhammer!!! Hab schon zig Sachen gesehen, die ich haben muss. *ggggg* Danke dir

@hape

Werd ich machen! =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleidung mit JEEP Logos/Schriftzügen?

Kleidung mit JEEP Logos/Schriftzügen? - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    Oben