Jeeptreffen München 31.1.2010

Diskutiere Jeeptreffen München 31.1.2010 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; wem jetzt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
wem jetzt?
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Na mir... ;)
 

Dinnerscout

Neu hier
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
6
Danke
0
Standort
München
Hallo Thomas,

ich habs mir mal notiert - tolle Idee. Würd mich aber noch mal separat melden, wenns zeitlich klappt bei mir.

VG Frank
 

Alkesh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
also, nicht vergessen, sonntag 31.1.2010 treffen ab 14uhr in heimstetten.^^
 
coaradldro

coaradldro

Member
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Bruckmühl
Hallo Thomas, brauchts noch irgend etwas?
Ich könnte noch´n Löschzwerg mitbringen, aber wer darf dann noch fahren? :hmmm: :D
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Laptop mitnehmen wär geschickt, vielleicht gibt es das eine oder andere Dokument das der eine oder andere brauchen könnte :hmmm:
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
Falls ich nicht der einzige Manuell-Retro-Navigierer mit Kompass und Karte bin, könntest mal ne Wegbeschreibung INNERHALB Heimstetten verfassen, Thomas - oder hat das Kaff eh nur 5 Häuser, davon 1 Haus die Hobbywerkstatt?

A propos "Mitbringen": Muss man nen Jeep zum Jeeptreffen mitbringen? Oder reicht n Jeep-Schlüsselbund oder n Fahrzeugschein? ;-)
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Willi, wann hast Du Dienstbeginn? :hmmm:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Falls ich nicht der einzige Manuell-Retro-Navigierer mit Kompass und Karte bin, könntest mal ne Wegbeschreibung INNERHALB Heimstetten verfassen, Thomas - oder hat das Kaff eh nur 5 Häuser, davon 1 Haus die Hobbywerkstatt?
Eine Frage die zeigt dass Du als Retro-Navigator vielleicht sinnvoller auf GPS umsatteln solltest... :hmmm:
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
@ Mysticranger: Als bekennender Navi-Gegner fahre ich aus reiner Prinzipientreue ohne Navi. Und als Automatik-Jeepfahrer hat man auch die rechte Hand stets frei für die Karte - außer beim Wenden, wenn man sich verfahren hat, weil die neue Bundesstraße zw. Poing und Markt Schwaben noch gar net eingezeichnet ist in meiner hist.Baujahr-korrekten 90er-Jahre-Karte...

@ Hellraiser: Versteh ich jetzt nicht - aber ich denk drüber nach...
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Mensch Willi...... den Fortschritt kann man nicht aufhalten. Ich gehörte auch zu denen die früher immer mit einer Strassenkarte navigierten, um dann später die Routenbeschreibungen am PC aus zu arbeiten wenn ich irgendwo weit weg in eine unbekannte Stadt musste. Am Schluss hatte ich dann so einen ganzen Stoss A4 Blätter auf dem Beifahrersitz liegen.

Es ist nicht mehr wie früher, mann kann nicht mehr einfach so, mal schnell rechts anhalten und die Karte lesen. Man kann auch keinen mehr fragen weil offenbar niemand mehr sich am eigenen Wohnort aus zu kennnen scheint.

Aber seit gut einem Jahr hab ich jetzt ein TomTom. Und...... ich bin damit sehr zufrieden. Das Ding bringt mich innert kürzester Zeit von A nach B und erspart mir viel Zeit und somit wieder Benzin und Geld.

Ich bin immer noch so frei, dass ich selber entscheiden kann, soll ich den Navi jetzt einschalten oder nicht.

Nachteile hatte ich jetzt noch keine..... und offenbar ist es nicht so ein tückischer Navi, wie jene von denen man dann in der Zeitung liest.... die einen auf Schienen, oder bei Fährverbindungen in den See .... oder mitten in einem Tunnel zum wenden auffordern..... LOL.

Man muss halt weiterhin den gesunden Menschenverstand walten lassen.
Kann daher mein TomTom nur loben..... und im Sommer kommt dann ein Garmin in den Jeep rein.

Also Willi........ rein in die Hose, ab zum nächsten Geiz ist Geil Markt und kauf dir so ein Teil.

:hmmm:
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
ach willi alte fischhaut,liest du keine anderen beiträge oder ist dir das zu viel text :hmmm:

für dich nochmal exlusiv

Anfahrtsplan.jpg
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
Das is schick, hab ich mir gleich ausgedruckt! Wo stand denn das, doch nicht in diesem Thread?

Mensch, ich les doch net alle Threads hier, hab immer wieder Phasen, wo ich net in´s Forum reinguck, angenervt, dasses hier so technisch is im Forum und meine fundierten nichttechnischen Beiträge gelegentlich der Evolution zum Opfer fallen... ;-)
 

Alkesh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
nun gut willi. zum mitlesen für dich:

du fährst von dir auf die a92-richtung stuttgart bis kreuz A9/A92. dort auf die A9 richtung münchen. bis kreuz München Nord- dort die rechten 2 von möglichen 5 (fünf)fahrspuren wählen und richtung A99-Salzburg fahren. folgen bis kreuz München Ost. an diesem rechts halten und auf die A94 richtung münchen fahren. UND JETZT WICHTIG: AUF DER RECHTEN SPUR BLEIBEN;WEIL DAS IST GLEICHZEITIG AUSFAHRT FELDKIRCHEN OST!!!!!!!
da auch RAUSFAHREN, an der ampel rechte spur wählen und vorfahrt beachten. extra abbiegespur. danach die 3te links reinfahren. an der nächsten wieder links - klausenerring. dann ungefähr 600m geradeaus fahren. rechts vor links beachten!!!

solltest es nicht finden mach dein fenster auf und folge dem klang meines V8. den hörst dann schon. zur not stelle ich noch ne corvette stingray raus.
die siehst auf der website. hier der link:
LINK mit anfahrbeschreibung als bild
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Willi,

die Frage war ernst gemeint, nicht daß ich zu spät komme und Du schon wieder weg bist.
Vorraussetzung ist natürlich, daß ich überhaupt komme, was wegen Weisheitszahnziehung
kurz zuvor eh ein bisschen fraglich ist. Mit Quadratschädel komme ich jedenfalls nicht.
 

Alkesh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
@hellraiser

ich kann dich auch abholen kommen. natürlich standartgerecht im jeep.
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
Danke, Danke, eure Wegbeschreibungen und Skizzen sind ja umfangreicher als das Roadbook der Rallye Dakar! ;-) Da kann ja nix mehr schiefgehen.

Gibts eigentlich auch ne Krabbelecke für die Kleinsten? Ach egal, spielen eh am liebsten im und unterm Jeep... Kann man die Grube in der Schrauberhalle mit Wasser füllen, dann bringen wir Schwimmflügel mit?

Die Frage "mit oder ohne Alk in Dienst" (Sonntag Abend) wird sich übrigens gar net stellen: Hab diese Woche gleich 3 Tage am Stück gearbeitet und von daher jetzt mal wieder jede Menge frei incl. dem ganzen Jeeptreffen-Wochenende, gut gell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeptreffen München 31.1.2010

Oben