Jeepstammtisch Münzenberg/Butzbach

Diskutiere Jeepstammtisch Münzenberg/Butzbach im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wir möchten wieder alle Jeeper/innen zu unserem monatlichen Jeepstammtisch einladen. Er findet am 26.06.2010 ab 19:30 Uhr statt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee

cherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
69
Danke
5
Standort
Entfernt
Hallo,

wir möchten wieder alle Jeeper/innen zu unserem monatlichen Jeepstammtisch einladen.
Er findet am 26.06.2010 ab 19:30 Uhr statt.

Allerdings hat die Lokalität gewechselt. Er findet zur Zeit nicht mehr in Münzenberg-Gambach statt sondern im

Forsthaus Butzbach

Forsthausstraße 1

35510 Butzbach

06033 5484


Lage:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=...110378&z=13

Über Euer erscheinen würden wir uns wie immer freuen.



Grüße Jan (Outsiders)
 
cherokee

cherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
69
Danke
5
Standort
Entfernt
Hallo.
Wir würden schon gerne mal reinschauen, könnten aber erst
ab 20:30 da sein. Wie lange seit Ihr den im Forsthaus?
Ich muß leider lange arbeiten am Samstag.
Gruß

Mike & Rita

Hallo,

eben erst reingeschaut. Immer herein. Sind bestimmt bis mindestens 22:30 im Forsthaus. Bis dann.


Grüße Jan
 
cherokee

cherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
69
Danke
5
Standort
Entfernt
Vielen Dank an die Besucher des Jeep-Stammtisches.
Es war wieder einmal ein gelungener Abend.


Grüße und noch einen schönen Sonntag.



Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepstammtisch Münzenberg/Butzbach

Oben