Jeepertreffen auch im Neckargebiet ?!

Diskutiere Jeepertreffen auch im Neckargebiet ?! im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Howdy Jeeper, ich suche schon seit längeren eine möglichkeit sich mal mit anderen jeeper aus der Region rund um Heilbronn zu treffen. Doch leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1986 Wrangler YJ

Guest
Howdy Jeeper,

ich suche schon seit längeren eine möglichkeit sich mal mit anderen jeeper aus der Region rund um Heilbronn zu treffen.
Doch leider Fehlanzeige - alle möglichen Städt bzw. Gegenden haben ein jeeptreffen nur die Großstadt Heilbronn nicht.


Meine Frage an euch: Wer hätte Lust auf ein "Just for fun" Jeepertreffen, sozusagen, sehen und gesehen werden.
Einfach mal so seinen Jeep, was auch immer, ob Willy, Cj, YJ, TJ, WJ, ZJ, und so weiter, hauptsache JEEP und nicht
Fernostreiskocher !

Vllt kennt ihr ja auch en geeignetes Plätzchen hier in der Region, das dem Anlass entsprechend Platz und vorallem auch ne
Sitz-Trink-Essensverplegung bietet. (Mir bekannt durch VW Iltistreffen in Obereisesheim, an 'd Waldschenke)

Genau sowas in diesem Rahmen ohne eigene Umkosten will ich hiermit organisiern ...



Ich hoffe auf viele Rückmeldungen, Tipps, Verbesserungsvorschläge und Anregungen.

Dieser Eintrag ist nur mal so, um eine Rückmeldung zu bekommen, ob sichs lohnt ...




Mit bollernden Grüßen
René
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Hi René,

Gar nicht so verkehrt die Idee...

Vielleicht finden wir ja paar...

Gruß,
Ivo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepertreffen auch im Neckargebiet ?!

Oben