Jeepers in Mainfranken gesucht

Diskutiere Jeepers in Mainfranken gesucht im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hab ja schon länger jetzt meinen Senf hier im Forum beigetragen, aber mich würde doch mal interessieren obs hier im Forum auch leute gibt die hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raphael

Raphael

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Karlstadt
Hab ja schon länger jetzt meinen Senf hier im Forum beigetragen, aber mich würde doch mal interessieren obs hier im Forum auch leute gibt die hier aus meiner Gegend : Mainfranken ---> MSP - WÜ - KT - TBB - MIL - SW - AB sind und obs da auch ein Treffen in der nähe gibt.

ich selber bin aus MSP
 
Raphael

Raphael

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Karlstadt
ich bin aus karlstadt - kenne sonst nur noch den tom aus würzburg, und dachte mir dass ich hier noch welche finden kann ;)

in deiner ecke war ich schon lange nicht mehr - wie ist es denn da mit crossfahren?

ich fahr manchmal mit noch ein paar spinnern am schenkenturm auf sonntag rum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepers in Mainfranken gesucht

Oben