Jeeper-Kalender für´s Büro

Diskutiere Jeeper-Kalender für´s Büro im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich hätte da mal gerne eine Idee verbreitet: 2009 nähert sich ja und die ganze Zeit schwebt mir ein Kalender vor dem geistigen Auge rum, der ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hadda

hadda

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Ich hätte da mal gerne eine Idee verbreitet:
2009 nähert sich ja und die ganze Zeit schwebt mir ein Kalender vor dem geistigen
Auge rum, der ein paar schöne Bilder aus der Jeeper-Gemeinde enthält, vielleicht sogar
ein wenig Jahreszeitbezogen :nono: . Nur für private Zwecke und nicht für Verkauf etc.pp. und nicht zum Kohle scheffeln !! :top:
Jetzt gibt mein eigener Bestand nicht genug her, um ein Jahr zu füllen, und die allgemein
verfügbaren Bilder sind eher zu klein um bei den üblichen Kalenderproduzenten xxxnet.de Co,
für den eigenen Gebrauch ordentliche Vorlagen zu haben.
Deshalb:
Finden sich evtl. Leute und ein Server (Link im Memberbereich o.ä.), auf dem man Pixelgewaltige und nach eigenem Ermessen
schöne Bilder ablegen kann, und wer will kopiert sich die um sich den privaten schönen Blickfang zu gestalten.
Teert mich, federt mich oder hängt mich auf für soch revolutionäres Gedankengut, :biglaugh:
aber die Frage mal fragen geht doch, oder ?? :jester:
Was haltet ihr davon, und wären die möglichen Bilderlieferanten mit der Nutzung für diesen Zweck einverstanden ??
Grüße
Harald
B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper-Kalender für´s Büro

Jeeper-Kalender für´s Büro - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen

    Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen: Hallo zusammen, leider wird bei mir im Cockpit der Fehler " hybrid Elektro kontrollieren lassen" angezeigt.... Erstmal zum Werdegang in dieser...
  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Ähnliche Themen

    Oben