Jeeper für Treffen und Erfahrungsaustausch im Raum LU / MA gesucht

Diskutiere Jeeper für Treffen und Erfahrungsaustausch im Raum LU / MA gesucht im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi, bin nun einfach mal auf der Suche nach Jeeper im Raum Ludwigshafen / Mannheim / Frankenthal. Denkbar wäre ein Stammtisch oder ähnliches -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vardis

Guest
Hi,

bin nun einfach mal auf der Suche nach Jeeper im Raum Ludwigshafen / Mannheim / Frankenthal.

Denkbar wäre ein Stammtisch oder ähnliches - mit gegenseitiger Hilfe beim schrauben. Ich habe mir da noch nicht so die Gedanken gemacht. Bin hier für so ziemlich alle Vorschläge offen:

IG
e.V.

Jedenfalls will ich eine lockere Plattform formen, die auch für Einsteiger interessant ist...

Gruß
Holger
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi Holger,

gibt eine thread was Joachim gerade beantwortet hat wegen die Rhein- Neckar treffen. Leider dieser Treffe stattfindet am Donnestag abend und da bin ich noch bei der arbeit in der Schwarzwald.

Kommt aus Leimen und bin nur Wochenende zu hause, mir wer liebe eine Treffe am eine Wochenende.
 

vardis

Guest
Ich bevorzuge auch das Treffen am WE.... unter der Woche ist immer recht schlecht.
Soll ja auch keine Konkurrenz zu anderen Stammtischen werden, sondern der Versuch was regionales zu gründen.
 

XJoachim

Guest
An den Wochenenden haben wir normalerweise was anderes vor, daher haben wir es auf Donnerstag gelegt. Wir haben aber noch unseren "Zwischenstammtisch" Freitags, da gehen wir immer in ein anderes Lokal, vielleicht klappt es ja da mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper für Treffen und Erfahrungsaustausch im Raum LU / MA gesucht

Oben