Jeep Stammtisch in OL/AUR/WHV/LER

Diskutiere Jeep Stammtisch in OL/AUR/WHV/LER im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wir treffen uns seit neuestem einmal im Monat irgendwo im Ammerland oder (Ost-) Friesland. Wer hat Lust auf unseren Postverteiler zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Wir treffen uns seit neuestem einmal im Monat irgendwo im Ammerland oder (Ost-) Friesland. Wer hat Lust auf unseren Postverteiler zum nächsten zwanglosem Zusammentreffen?

Captain
 

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
o.k. lieber Theo, bleibst eben allein - gibt niemanden im Ostfriesischen Gebiet
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Ich bin für ne Woche Anfang November in Ostfriesland direkt an der Küste :wave:
 

hdmichel

Member
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
106
Danke
3
Standort
Wilhelmshaven
Hallo Theo
das wird ja nicht viel mit einen Stamtisch an der Nordseeküste wir sind zwar 3 auf meiner Seite alle Grand Cherokee Fahrer aber vielleicht sollte man mal in der Zeitung eine Anzeige aufgeben da hier viele Jeeps fahren.
Gruß Michel
 

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Ich selbst kenne auch ein paar JK Fahrer. Im Oktober werde ich mal zu einem Treff trommeln - direkte Info an die Leute. Vielleicht sprichtes sich dann ja mit der Zeit rum.

Theo
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Bin in Neßmersiel, Dornum ab 03.11. Theo
 

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Ich hab Dich mal in meinem Kalender - melde mich, wenn es mit einem Besuch in Neßmersielklappen kann.
Theo
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Ja wäre cool Theo! :top:
 

Alli

Neu hier
Mitglied seit
16.11.2012
Beiträge
0
Danke
1
Standort
Krummhörn
Moin zusammen,

bin neu hier im Jeep Forum. :wave:
Natürlich fahre auch ich ein Jeep.
Werde mich aber noch die nächste Tage ausführlich vorstellen. :deal:
Wenn irgendwo mal ein Treffen sein sollte,gebt bescheid.
Komme aus Landkreis Aurich. :shoot:

Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Stammtisch in OL/AUR/WHV/LER

Oben