Jeep Patriot Nebelscheinwerfer Nachrüsten

Diskutiere Jeep Patriot Nebelscheinwerfer Nachrüsten im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Nabend Männers,   Wie ich in meiner Vorstellung bereits geschrieben habe, habe ich bereits die erste Frage zu meinem Jeep Patriot.   Meiner hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2014
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Kirchdorf
Nabend Männers,
 
Wie ich in meiner Vorstellung bereits geschrieben habe, habe ich bereits die erste Frage zu meinem Jeep Patriot.
 
Meiner hat keine Nebelscheinwerfer drin. Möchte diese gerne nun Nachrüsten.
 
Weiß zufällig jemand ob ich alle Kabel für die Nebelscheinwerfer selber hierfür einziehen muss, oder gibt es an dem Kabelstrang vorne im Motorraum bereits Stecker für die Nebelscheinwerfer (So wäre zumindest mein Wunschdenken) so das lediglich nur angesteckt werden muss ? Bei vielen Fahrzeugen ist ja für Zusätzliches Equipment bereits alles schon zum Anstecken vorhanden.
 
Danke schon mal für die Info´s
 
Gruß Kößi
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
Es gibt von Mopar einen Nachrüst Einbausatz für Nebelscheinwerfer. Darin enthalten Nebelscheinwerfer,Kabelsatz,Lenksäulenschalter. Dann noch zum Händler und den Nebelscheinwerfer Ausgang im Sicherungskasten im  Motorraum freischalten lassen. Ist Klasse und fast wie Original.
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
Hallo Markus! Frag lieber erstmal beim freundlichen Jeep Händler ob es diesen Einbausatz für Dein Modell gibt.
 

koessi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2014
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Kirchdorf
Moin XCube. Danke für die Info. Werde das mal machen und bei einem Händler in der Nähe Anfragen. Danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Patriot Nebelscheinwerfer Nachrüsten

Jeep Patriot Nebelscheinwerfer Nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft

    Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen, ich habe Jeep Patriot EZ 11/2010 4x4 Diesel MK74. Antiblockier-Warnleuchte und ESP leuchtet dauerhaft. Das Fahrzeug war beim...
  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

    Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport

    Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport: Moin, gibt es hier vielleicht eine Teileliste für den Patriot? Ich suche die RElaybox, die hinter dem linken Vorderrad hinter der Radhausschale...
  • Jeep Patriot, Bj. 2012, Motorprobleme.

    Jeep Patriot, Bj. 2012, Motorprobleme.: Hallo zusammen, habe seit vier Jahren einen Jeep Patriot, Bj. 2012.....ich lebe in der Dominikanischen Republik auf dem Dorf und deshalb auch...
  • Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung

    Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung: Hallo liebe Jeepfreunde, ist mal wieder an der Zeit mir was neues zuzulegen. Möchte so 5000 - 6000 Euro ausgeben. Mehr nicht, weil das Fahreug...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft

      Jeep Patriot ABS & ESP leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen, ich habe Jeep Patriot EZ 11/2010 4x4 Diesel MK74. Antiblockier-Warnleuchte und ESP leuchtet dauerhaft. Das Fahrzeug war beim...
    • Off-Road Reifen Jeep Patriot

      Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
    • Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport

      Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport: Moin, gibt es hier vielleicht eine Teileliste für den Patriot? Ich suche die RElaybox, die hinter dem linken Vorderrad hinter der Radhausschale...
    • Jeep Patriot, Bj. 2012, Motorprobleme.

      Jeep Patriot, Bj. 2012, Motorprobleme.: Hallo zusammen, habe seit vier Jahren einen Jeep Patriot, Bj. 2012.....ich lebe in der Dominikanischen Republik auf dem Dorf und deshalb auch...
    • Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung

      Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung: Hallo liebe Jeepfreunde, ist mal wieder an der Zeit mir was neues zuzulegen. Möchte so 5000 - 6000 Euro ausgeben. Mehr nicht, weil das Fahreug...
    Oben