Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?

Diskutiere Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Fahrzeug: JLU MY 2020 AHK: Orginal Mopar Hersteller: Westfalia ACHTUNG: Es ist nicht die die auf der...
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Nur zur Info - falls es Euch mal passiert.

Fahrzeug: JLU MY 2020
AHK: Orginal Mopar
Hersteller: Westfalia
ACHTUNG: Es ist nicht die die auf der Westfalia Webseite hoch kommt.

Der AHK - Stopfen hat die Teile Nr.: Westfalia 321 628 630 121
1698916323550.png

Bestellt habe ich Westfalia 921 628 630 121 >> hier <<

Es passt !

In der Packung war der AHK - Stopfen mit der TeileNr.: Westfalia 321 628 630 121
Auf der Verpackung stand.

1698915998813.png

Hier noch als Anhang das PDF der Mopar AHK.
Jeep bietet das Ersatzteil nicht einzeln an.
 

Anhänge

Thema:

Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?

Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ? - Ähnliche Themen

  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?

    Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Dieser Tipp ist für alle neueren Jeep Fahrzeuge mit diesem Schlüsseltyp gültig (Aussage Händler)...
  • Ähnliche Themen

    Oben