Captain56
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Threadstarter
Habt Ihr auch schon die Erfahrung machen müssen? Es ist quasi unmöglich, von FCA bei einer technischen Anfrage, die der Händler auch nicht beantworten kann, eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen. Die Abwicklung ist schlichtweg zum heulen. Präzise nachgefragt benötigt man erst einmal das Kennzeichen. Da ist schon alles vorbei, wenn man keins hat, da der Wagen nicht zugelassen ist. So dann muß man wissen, bei welchem Händler man vorstellig geworden ist. So geht es lustig weiter mit Fragen, die rein nichts mit der Problematik zu tun haben. Die Frage, welche Reifengrößen auf einem 2018er JK 3.6 Sahara im COC Dokument als zulässig aufgeführt werden, ist nicht zu beantworten, da man die Fahrgestellnummer nicht hat. Das wirft bei mir dann die Frage auf, ob jeder JK eine andere Zulassung hat. Fragt man an, ob noch ein bestimmter JK Neuwagen verfügbar ist, ruft man nach vier Tagen an, um mitzuteilen, wo der nächste Händler ist , etc, etc. FCA sollte sich diesen Kram gänzlich einsparen. Spart Frust und Geld.