Jeep Hotline / tech. support

Diskutiere Jeep Hotline / tech. support im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habt Ihr auch schon die Erfahrung machen müssen? Es ist quasi unmöglich, von FCA bei einer technischen Anfrage, die der Händler auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Habt Ihr auch schon die Erfahrung machen müssen? Es ist quasi unmöglich, von FCA bei einer technischen Anfrage, die der Händler auch nicht beantworten kann, eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen. Die Abwicklung ist schlichtweg zum heulen. Präzise nachgefragt benötigt man erst einmal das Kennzeichen. Da ist schon alles vorbei, wenn man keins hat, da der Wagen nicht zugelassen ist. So dann muß man wissen, bei welchem Händler man vorstellig geworden ist. So geht es lustig weiter mit Fragen, die rein nichts mit der Problematik zu tun haben. Die Frage, welche Reifengrößen auf einem 2018er JK 3.6 Sahara im COC Dokument als zulässig aufgeführt werden, ist nicht zu beantworten, da man die Fahrgestellnummer nicht hat. Das wirft bei mir dann die Frage auf, ob jeder JK eine andere Zulassung hat. Fragt man an, ob noch ein bestimmter JK Neuwagen verfügbar ist, ruft man nach vier Tagen an, um mitzuteilen, wo der nächste Händler ist , etc, etc. FCA sollte sich diesen Kram gänzlich einsparen. Spart Frust und Geld.
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.651
Danke
793
Standort
Austria
Finde das auch wirklich schlimm. Weis auch nicht, ob mein nächstes Fahrzeug wieder ein Jeep wird. Bin vorher immer eine deutsche Automarke gefahren, und da hat es solche Sachen nicht gegeben.
Auch Ersatzteile sind zu 80% am gleichen Tag noch da, wenn man am Vormittag bestellt. Ansonsten am nächsten Tag am frühen Vormittag.
Schade ist das!
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Ich bin zu folgender Erkenntnis gekommen (und das betrifft alle Konzerne spätestens ab Börsengang):
 
- Kunde egal
- Mitarbeiter schei..egal
- der einzige wichtige Bereich ist der Aktionär
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Hotline / tech. support

Jeep Hotline / tech. support - Ähnliche Themen

  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Katastrophaler Service der Hotline und Jeep Zentrale

    Katastrophaler Service der Hotline und Jeep Zentrale: Hallo ihr, ich muss das mal loswerden. Ich habe noch nie so ignorante und auf abwimmeln geschulte Mitarbeiter erlebt wie auf der Helpline bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben