Zurück zum Jeep. Moin von der Mecklenburgischen Seenplatte: Hallo in die Runde,
melde mich zurück nachdem ich ein paar Jahre ohne Jeep war. Nun gibts einen Wrangler Sahara 2,8.
man braucht ja was zum Spaß...
Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM: Moin.
Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken.
Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen...
Suche Zündkondensator Jeep Wrangler TJ2,4l: Hallo zusammen,
kann mir einer von euch beschreiben, wo der Zündkondensator an meinem TJ 2,4l ungefähr liegt?
Bin um jede Antwort dankbar.
Gruß :)
Jeep History mit Bildern und techn. Daten ?: Hallo Freunde,
gibt es irgendwo eine bebilderte History aller Jeeps, von anno dunnemals bis heute. Mit technischen Daten, etc.??
Schöne HP in englisch betreffend JEEP History: Habe beim surfen ne gute Page aus den USA gefunden, der auch die JEEP History beinhaltet, dachte es könnte den einten oder anderen interessieren...
Zurück zum Jeep. Moin von der Mecklenburgischen Seenplatte: Hallo in die Runde,
melde mich zurück nachdem ich ein paar Jahre ohne Jeep war. Nun gibts einen Wrangler Sahara 2,8.
man braucht ja was zum Spaß...
Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM: Moin.
Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken.
Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen...
Suche Zündkondensator Jeep Wrangler TJ2,4l: Hallo zusammen,
kann mir einer von euch beschreiben, wo der Zündkondensator an meinem TJ 2,4l ungefähr liegt?
Bin um jede Antwort dankbar.
Gruß :)
Jeep History mit Bildern und techn. Daten ?: Hallo Freunde,
gibt es irgendwo eine bebilderte History aller Jeeps, von anno dunnemals bis heute. Mit technischen Daten, etc.??
Schöne HP in englisch betreffend JEEP History: Habe beim surfen ne gute Page aus den USA gefunden, der auch die JEEP History beinhaltet, dachte es könnte den einten oder anderen interessieren...