Jeep History mit Bildern und techn. Daten ?

Diskutiere Jeep History mit Bildern und techn. Daten ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde, gibt es irgendwo eine bebilderte History aller Jeeps, von anno dunnemals bis heute. Mit technischen Daten, etc.??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolllo

wolllo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
78
Danke
0
Standort
49086 Osnabrück
Hallo Freunde,

gibt es irgendwo eine bebilderte History aller Jeeps, von anno dunnemals bis heute. Mit technischen Daten, etc.??
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
26
Standort
Lkr. Tübingen
KLICK MICH

:nono:

Da hast genug zu lesen, für die nächsten paar Tage :cry:
 

Pathkiller

Guest
Und hier die "Sparversion"

~Klick~

natürlich bei weitem nicht so ausführlich :cry:

aber dafür auf Deutsch :cry:

oder auch hier, zwar mehr Bilder aber wenig Daten

~Klick~


Gruß Manfred :nono:
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
26
Standort
Lkr. Tübingen
@Bimmer: Top Seite! DANKE!
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
26
Standort
Lkr. Tübingen
BTW: Was fällt eich auf?

Geiles Werbefoto von Chrysler :nono:

Foddo <-------ist zu groß, desshalb ein Link

Und das bei einem Neuwagen :cry:

(Mir fallen drei Sachen auf, und euch?)
 

Sommerfeind

Member
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Düsseldorf
BTW: Was fällt eich auf?

Geiles Werbefoto von Chrysler :wacko:

Foddo <-------ist zu groß, desshalb ein Link

Und das bei einem Neuwagen :wave:

(Mir fallen drei Sachen auf, und euch?)
Hallo Chris,
das ist wie früher mit der "Hör Zu". Da waren mal immer irgendwo im hinteren Teil zwei Bilder drin: "Original und Fälschung".
Für mich sahen die (fast) immer gleich aus...

Soll heißen: Ich find nix... (bis auf vielleicht etwas magere Batteriespannung und kaputte Lämpchen hinten - meinst Du das?) :)

Falls aber einer nen 5.9er mit dem Km-Stand findet, oder einen kennt, der... oder wie auch immer, möge er sich bitte umgehend bei mir melden...

Gruß
Winter ;)

(p.s.
Ach ja, mir ist was aufgefallen: zwei Schreibfehler... ;) )
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
26
Standort
Lkr. Tübingen
Bei mir zwei Schreibfehler? :wacko:

Also ich sehe dass die Batt. Spannung niedrig ist, der Kühlmittel Fühler meldet sich, hinten Leuchten kaputt sind, die hintere rechte Tür auf ist und zu wenig Scheibenwischwaschflüssigkeit drin ist.
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
habt ihr euch mal die achsübersetzungen angeschaut bei den alten jeeps?

dana 25 mit 4.88 - 5.38

ich dachte, bei 4.88 bei dana30 ist feierabend.

aber 5.38- ich kenne nur einen der sowas in einer d44 drin hat. wie soll das in einer d25 passen?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Dana25 (27 glaube auch) ist etwas größer als die 30. Die D30 geht auch mit 5.38, guggst Du hier. Leider nur LowPinion.

Edit: Dana 27 ist vom Tellerrad her identisch (vom Durchmesser her), Dana 25 ist größer und geht bis 6.17 :wacko:
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
das ist ja wahnsinn. mit der achsübersetzung killts wohl jede steckachse.

4.11 hat man mir gesagt sollte man noch nehmen können ohne probleme. bei 4.56 greift wohl nur noch 1 zahn. was ist dann mit 5.38? l
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep History mit Bildern und techn. Daten ?

Jeep History mit Bildern und techn. Daten ? - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7

    Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Jeep History & Modellübersicht

    Jeep History & Modellübersicht: Hi Folks, gerade bei Renegade Station auf der Homepage entdeckt und für teilenswert befunden: Jeep® History Jeep® Modelle In der...
  • Schöne HP in englisch betreffend JEEP History

    Schöne HP in englisch betreffend JEEP History: Habe beim surfen ne gute Page aus den USA gefunden, der auch die JEEP History beinhaltet, dachte es könnte den einten oder anderen interessieren...
  • JEEP - History

    JEEP - History: http://oldcarandtruckpictures.com/Jeeps/
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ 7

      Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Jeep History & Modellübersicht

      Jeep History & Modellübersicht: Hi Folks, gerade bei Renegade Station auf der Homepage entdeckt und für teilenswert befunden: Jeep® History Jeep® Modelle In der...
    • Schöne HP in englisch betreffend JEEP History

      Schöne HP in englisch betreffend JEEP History: Habe beim surfen ne gute Page aus den USA gefunden, der auch die JEEP History beinhaltet, dachte es könnte den einten oder anderen interessieren...
    • JEEP - History

      JEEP - History: http://oldcarandtruckpictures.com/Jeeps/
    Oben