ist da noch was zu machen?

Diskutiere ist da noch was zu machen? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Die 4000 € die wir bekommen haben sind echt. Haben wir schon zur Bank gebracht. Mit dem anderen Geld rechne ich mir auch nicht mehr viel Chancen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tequila

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Oy-Oberzollhaus
Hallo Carsten,

kann mich da leider den anderen auch nur anschliessen: da seid Ihr professionell abgezockt worden. :jump:

Selbst wenn es Euch gelingen sollte, die bösen Buben ausfindig zu machen, wird die Beweisführung in Eurem Sinne sehr schwierig werden, wenn nicht gar unmöglich.

Würde aber in jedem Fall eine Anzeige bei der zuständigen Polizeibehörde machen, unabhängig von den Erfolgsaussichten.

Vielleicht sind die ja einschlägig bekannt mit Ihrer Masche.

Ich hoffe, daß wenigstens die anderen 4000 Euro echt sind...

Gruß

Micha :newlaugh:
Die 4000 € die wir bekommen haben sind echt. Haben wir schon zur Bank gebracht. Mit dem anderen Geld rechne ich mir auch nicht mehr viel Chancen aus. Ich kann nur sagen, daß ich mittlerweile so gebrannt bin, und keinem Ausländer mehr ein Auto verkaufen werde. Ich bin aber kein Ausländerhasser.

Gruss
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Da gibt es noch einen Weg.

INKASSO (aber nicht die offiziellen) :jump:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Ihr habt Ideen! :jump:
Die ganze sache ist gewiss doof gelaufen und ich würde mir auch in den A... beißen aber fakt ist wenn ich Geld bekomme Zähle ich es nach und nehme es an mich. da kann ich auch mit den Schlimmsten Geschäfte machen.
aber jetzt pauschal irgendwelche Leute zu verurteilen geht mir extrem gegen den Strich.

hoffe ihr könnt es vielleicht noch irgendwie regeln das ihr das geld bekommt.

Gruß Chriss
 

Theo

Guest
Hi Ihr
Ich seh das wie DieTerMiete,
Ich hoffe das du das Geld doch noch bekommst auch wenn das nicht sehr realistisch ist.
Und das das nur Ausländer machen ist ja nicht so, gibt auch genug Deutsche die andere leute über´n Tisch ziehen.

MfG Alex
 

Tequila

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Oy-Oberzollhaus
Hi Ihr
Ich seh das wie DieTerMiete,
Ich hoffe das du das Geld doch noch bekommst auch wenn das nicht sehr realistisch ist.
Und das das nur Ausländer machen ist ja nicht so, gibt auch genug Deutsche die andere leute über´n Tisch ziehen.

MfG Alex
Hallo,
das ist schon klar. Mit Gewalt kann man nichts lösen. Da hast du schon recht, das man nicht alle verurteilen kann. Es gibt sicherlich genug Deutsche die so etwas auch versuchen. Nur das ist jetzt schon der zweite Ausländer, dem ist es gelungen, und da verliert man die Lust mit solchen Leuten Geschäften zumachen. Das daß auch unser fehler war will ich ja gar-nicht leugnen. Es ist nur verdammt ärgerlich.

Gruss
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
sorry, aber das geld könnt ihr abschreiben. egal wer euch über den tisch gezogen hat, die leute leben davon.
Die werden auch bestimmt nicht so freundlich sein und das fahrzeug in D wieder zulassen.
Wenn das Fahrzeug in D wieder zugelassen wird könntet ihr wenigstens dann den Halter ausfindig machen, der dann aber wohl auch ein anderer sein wird.
:jump:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist da noch was zu machen?

Oben