Hundegitter Cherokee XJ...schwer zu finden?Oder?

Diskutiere Hundegitter Cherokee XJ...schwer zu finden?Oder? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo  Ich brauche ein Hundetrenngitter im Kofferraum für einen 92 cherokee 4.0 limited.Wenn es jemand zum verkaufen anbieten möchte... wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

offroader73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
89
Danke
2
Standort
LUXEMBURG
Hallo 
Ich brauche ein Hundetrenngitter im Kofferraum für einen 92 cherokee 4.0 limited.Wenn es jemand zum verkaufen anbieten möchte... wäre interessiert.Scheinbar sind die Teile rar.Bitte kein Gitter mit Stemmstangen!
Danke
 
Uni404

Uni404

Member
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
71
Danke
3
Standort
Velbert
Hallo,
 
ich habe noch ein Gitter. Aber was sind bitte Stemmstangen?
 
Meld dich!
 
Sebastian Grunert
 

offroader73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
89
Danke
2
Standort
LUXEMBURG
Hallo Uni404

Stemmstangen hmmm hab das einfach mal so genannt ;-)
Stemmstangen es gibt einige hundegitter die mit" stemmstangen" am dach und kofferaumboden durch spannung befestigt werden um somit das gitter zu befestigen.Gibt es meist bei universal gitter und die sind so unpraktisch und bei hunden nicht beliebt ;-)

Wenn du eins ohne "stemmstangen"hast wäre super!
Danke
 

offroader73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
89
Danke
2
Standort
LUXEMBURG
Danke Bodo gurtgitter leider nicht für mich oder meine hunde ;-)
Mus dann leider abwarten dass jemand ein original verkauft :-/

Thx
 

heiko372

Member
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Delitzsch
Bau doch selber eins..mit bissel Geschick ist das doch möglich
 
Uni404

Uni404

Member
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
71
Danke
3
Standort
Velbert
Na, dann habe ich ein original Jeep Hundegitter ohne Stemmstangen. Kannste für'n Hunderter haben. Wenn ja dann alles weitere per PN.

Gruß Sebastian
 

offroader73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
89
Danke
2
Standort
LUXEMBURG
Uni404 schrieb:
Na, dann habe ich ein original Jeep Hundegitter ohne Stemmstangen. Kannste für'n Hunderter haben. Wenn ja dann alles weitere per PN.

Gruß Sebastian
  Super original Jeep genau was ich brauche  ich hab dir eine PN hinterlassen ....
 
Vielen Dank
Marc
 

offroader73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
89
Danke
2
Standort
LUXEMBURG
danke dir johnny ich werde es im auge behalten 
 
thx super 
 

Sebi

Member
Mitglied seit
13.04.2013
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Seitingen
Guten Mittag!
Ich hab meins heute Morgen ausgebaut...falls noch eins gebraucht wird, es liegt im Regal....

Viele Grüße Sebi
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Grüsse Sebi ,Was willst dafür haben
 
schick mir mal ne PN
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundegitter Cherokee XJ...schwer zu finden?Oder?

Hundegitter Cherokee XJ...schwer zu finden?Oder? - Ähnliche Themen

  • Originales Hundegitter für XJ

    Originales Hundegitter für XJ: Hallo. Ich suche für unseren 91er ein originales Hundegitter. Sollte jemand sowas rumliegen haben, wäre das super. Lieben Dank. VG Achim
  • Laderaumvergleich JLU vs. JLU 4xe wg. Hundegitter

    Laderaumvergleich JLU vs. JLU 4xe wg. Hundegitter: Hat sich eine(r) von Euch schonmal mit dem Thema beschäftigt ? Würde mir gerne ein Hundegitter einbauen, das passt laut Beschreibung des...
  • Hundegitter

    Hundegitter: Hallo zusammen! Als neuer Hundebesitzer bin ich nun auf der Suche nach einem „Kofferraumgitter“ für meinen 2014er WK2. Hat denn jemand eine...
  • Hundegitter/Netz

    Hundegitter/Netz: Ich suche eine Möglichkeit um die Kofferraum vom Fahrgastraum zu trennen. Damit mein "kleines Wildschwein" Labrador im Kofferraum mitfahren kann...
  • Hundegitter/-box

    Hundegitter/-box: moin, ich bin auf der Suche nach einem Hundegitter für meinen ZJ, weiss jemand wo man die kaufen kann? Gebraucht ist aktuell irgendwie nix auf...
  • Ähnliche Themen

    • Originales Hundegitter für XJ

      Originales Hundegitter für XJ: Hallo. Ich suche für unseren 91er ein originales Hundegitter. Sollte jemand sowas rumliegen haben, wäre das super. Lieben Dank. VG Achim
    • Laderaumvergleich JLU vs. JLU 4xe wg. Hundegitter

      Laderaumvergleich JLU vs. JLU 4xe wg. Hundegitter: Hat sich eine(r) von Euch schonmal mit dem Thema beschäftigt ? Würde mir gerne ein Hundegitter einbauen, das passt laut Beschreibung des...
    • Hundegitter

      Hundegitter: Hallo zusammen! Als neuer Hundebesitzer bin ich nun auf der Suche nach einem „Kofferraumgitter“ für meinen 2014er WK2. Hat denn jemand eine...
    • Hundegitter/Netz

      Hundegitter/Netz: Ich suche eine Möglichkeit um die Kofferraum vom Fahrgastraum zu trennen. Damit mein "kleines Wildschwein" Labrador im Kofferraum mitfahren kann...
    • Hundegitter/-box

      Hundegitter/-box: moin, ich bin auf der Suche nach einem Hundegitter für meinen ZJ, weiss jemand wo man die kaufen kann? Gebraucht ist aktuell irgendwie nix auf...
    Oben