Hilfe, wo finde ich ein TÜV Gutachten für Mojok 10x15 Felgen?

Diskutiere Hilfe, wo finde ich ein TÜV Gutachten für Mojok 10x15 Felgen? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Leider will ASP Eberle das Gutachten nur rausrücken, wenn ich ihnen ein Bild vom Aufkleber auf der Felgeninnenseite schicke.  Der Wagen steht aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cerex

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
7
Danke
0
Leider will ASP Eberle das Gutachten nur rausrücken, wenn ich ihnen ein Bild vom Aufkleber auf der Felgeninnenseite schicke. 
Der Wagen steht aber gerade beim Händler, der heute für mich TÜV machen wollte.
 
Hat jemand denn eine Downloadquelle für das Gutachten der 
 
Mojok 1414 Felge 10x15 für den TJ? Felge steht auf Seite 88 im ASP Katalog Edition 7 oben in der Mitte.
Bestellnummer ist 1414.03
 
Vielen Dank, falls jemand helfen kann.
 
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
dann fahr halt hin, mach n Foto und schicks zum Eberle. Dauert 1 Minute. Gutachten dann per Fax kommen lassen - fertig. Wo ist dein Problem?
 

Cerex

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
7
Danke
0
Es kann sein, dass mir der Händler damals eventuell die baugleichen felgen ohne beiliegendes Gutachten eingebaut hat. Die Felgen gibt es einmal mit Gutachten und einmal ohne. Unterschied sind 30 EUR pro Felge. Ich würde ungern die Felgen wegwerfen wegen nem Stück Papier. ;-)
 
 

Cerex

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
7
Danke
0
Ja, super nervig, als ob es mir auf ein paar Kröten angekommen wäre... Aber hab inzwischen ein Gutachten per pdf gefunden, Problem gelöst. Danke für Deine Hilfe ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
ist denn auf den Felgen auch die Nummer welche im Gutachten vermerkt ist?
 
gruss
stefan
 

Cerex

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
7
Danke
0
Ja genau, Mojok 1414 ist eingeschlagen, so wie im Gutachten
 

perlentaucher

Neu hier
Mitglied seit
14.03.2014
Beiträge
2
Danke
0
Standort
59348 Lüdinghausen
Darf man fragen wo es das Gutachten per PDF gab? Ich benötige auch noch eine Prüfungsunterlage für eine andre Felge, Über eine Info würde ich mich freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, wo finde ich ein TÜV Gutachten für Mojok 10x15 Felgen?

Hilfe, wo finde ich ein TÜV Gutachten für Mojok 10x15 Felgen? - Ähnliche Themen

  • Hilfe, finde keinen brauchbaren XJ.

    Hilfe, finde keinen brauchbaren XJ.: Hallo, ich suche schon ne Zeit, finde aber nur Baustellenkarrn. Vielleicht kennt wer jemanden, der seinen XJ verkaufen will und vertrauenswürdig...
  • HILFE, finde ABE nicht mehr...

    HILFE, finde ABE nicht mehr...: Hi an alle, an für sich bewahre ich alles, was man so an wichtigen Unterlagen hat, immer sehr sorgfältig auf... Aber warum auch immer...
  • Hilfe:) Ich find das Ende vom Wechslerkabel nicht

    Hilfe:) Ich find das Ende vom Wechslerkabel nicht: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Hab mir fur meinen Alldaydrive Wj nen Wechsler mal vor ein paar Monaten gekauft. Ich bin mal davon...
  • Bordwerkzeug - kann es nicht finden - Hilfe

    Bordwerkzeug - kann es nicht finden - Hilfe: Hi, nachdem mein JK Unlimited nun schon ganze 2 Wochen alt ist wollte ich heute mal sehen mit welchen sinnvollen Teilen ich mein Bordwerkzeug...
  • Hilfe finde den Lackcode nicht GC WJ

    Hilfe finde den Lackcode nicht GC WJ: Hallo, finde den Lachcode an meinem Grand Cherokee 4,7 V8 Limited WJ Bj. 11/99 nicht, auf dem Längsträger im Motorraum kann ich nichts mehr lesen...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe, finde keinen brauchbaren XJ.

      Hilfe, finde keinen brauchbaren XJ.: Hallo, ich suche schon ne Zeit, finde aber nur Baustellenkarrn. Vielleicht kennt wer jemanden, der seinen XJ verkaufen will und vertrauenswürdig...
    • HILFE, finde ABE nicht mehr...

      HILFE, finde ABE nicht mehr...: Hi an alle, an für sich bewahre ich alles, was man so an wichtigen Unterlagen hat, immer sehr sorgfältig auf... Aber warum auch immer...
    • Hilfe:) Ich find das Ende vom Wechslerkabel nicht

      Hilfe:) Ich find das Ende vom Wechslerkabel nicht: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Hab mir fur meinen Alldaydrive Wj nen Wechsler mal vor ein paar Monaten gekauft. Ich bin mal davon...
    • Bordwerkzeug - kann es nicht finden - Hilfe

      Bordwerkzeug - kann es nicht finden - Hilfe: Hi, nachdem mein JK Unlimited nun schon ganze 2 Wochen alt ist wollte ich heute mal sehen mit welchen sinnvollen Teilen ich mein Bordwerkzeug...
    • Hilfe finde den Lackcode nicht GC WJ

      Hilfe finde den Lackcode nicht GC WJ: Hallo, finde den Lachcode an meinem Grand Cherokee 4,7 V8 Limited WJ Bj. 11/99 nicht, auf dem Längsträger im Motorraum kann ich nichts mehr lesen...
    Oben