Hilfe:) Ich find das Ende vom Wechslerkabel nicht

Diskutiere Hilfe:) Ich find das Ende vom Wechslerkabel nicht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Hab mir fur meinen Alldaydrive Wj nen Wechsler mal vor ein paar Monaten gekauft. Ich bin mal davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WJJeepDriver

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Genf und Graz
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem. Hab mir fur meinen Alldaydrive Wj nen Wechsler mal vor ein paar Monaten gekauft. Ich bin mal davon ausgegangen da vom Radio hinten ein Kabel weggeht das es hinten auch rauskommen muss. Nur da is nix. Jetzt meine Frage, hat jemand ne Idee wohin das Kabel geht und ob das uberhaupt das Wechslerkabel ist?!

Hier noch das Foto von hinten wo es ja normal rauskommen sollte, da is nur nix

Anhänge

Caputo

Member
Danke
0
Standort
Köln
Ja, es ist das Wechslerkabel.

Wo es hingeht, wenn nicht hinten rechts in den Kofferraum, weiß ich aber auch nicht.

? Ist es vielleicht so unglücklich hinter der Verkleidung verrutscht, dass Du es nur nicht sehen kannst?

jeepermanu

Member
Danke
11
Standort
Grevenbroich
äh??? zum wechsler???

WJJeepDriver

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Genf und Graz
äh??? zum wechsler???
WOW der war guuuut. Nur so schlau bin ich grad noch nur eben wie oben geschrieben, hinten beim Wechsler ist kein Kabel. Daher frag ich ja hier ob jemand weiss wie das Wechslerkabel nach hinten verlegt ist.....

8Storm

Member
Danke
2
Standort
M-V
Das liegt hinter der Verkleidung,wirst wohl nicht uns angeln Rum kommen. Der Ausbau der Verkleidung ist ein klacks, bisschen sich im Kofferraum lang machen und draußen ist die Pappe. Das fummelligste hast ja schon geschafft.

WJJeepDriver

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Genf und Graz
Na und genau da ist mein Problem, hinter der dummen Verkelidung is aber nix?! Daher such ich ja jemand der mir sagen kann wo das Kabel nun langgeht das ich es verfolgen kann. Ich hab unter der Fahrertur schon geschaut da is es nicht.

murray

murray

mall rated
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Wie bereits gesagt, das Kabel verläuft im rechten Schweller bis hinten zum "Wechslereinbauort". Da muss es auch sein. Allerdings ist das Kabel sehr knapp - sprich an einem angeschlossenen Wechsler ist nicht mehr viel Spielraum.

Verkleidung ausbauen, und alles zwischen der rechten Hintertür und dem Einbauort absuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe:) Ich find das Ende vom Wechslerkabel nicht

Oben