Hessen-Stammtisch

Diskutiere Hessen-Stammtisch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo @ all !! Nachdem ich nun schon eine Weile hier unterwegs bin,und festgestellt habe, das hier doch recht viele Hessen anwesend sind,habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unicorn

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
148
Danke
8
Standort
Wetzlar
Hallo @ all !!
Nachdem ich nun schon eine Weile hier unterwegs bin,und festgestellt habe,
das hier doch recht viele Hessen anwesend sind,habe ich mich gefragt :
gibt es,oder gab es schon einmal einen Hessen-Stammtisch ???
Wenn "ja",wäre ich sehr interressiert daran teil zu nehmen.
Wenn"nein",wäre es evtl. interressant einen solchen ins Leben zu rufen.
Da ich aus berufl.Gründen u.wegen Hauskauf nicht der Große Organisator
sein kann,ist dies hier nur ein "Resonanztest".
Alles weitere kann und wird sich dann ergeben.

Liebe Grüße : Willy
 
cherokee

cherokee

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
69
Danke
5
Standort
Entfernt
Hallo,

wir haben jeden letzten Samstag im Monat (das nächste mal ist am 24.09. vorgesehen) einen Jeepstammtisch mit wechselnden Lokalitäten im Raum Butzbach.
Näheres gibt es ca. 1 Woche vor dem jeweiligen Termin hier unter Veranstaltungen/Termine und auch in anderen Foren zu lesen.
Sind aber immer dieselben Jeeper die kommen. Neustammtischler lassen sich komischerweise nicht mehr gewinnen.

Gruß Jan
 

Unicorn

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
148
Danke
8
Standort
Wetzlar
Hallo Jan !
Raum Butzbach wäre ja für mich" umme Ecke" sozusagen.
Den 24.9. würde ich mir schon mal vormerken,für nähere Info's
wäre ich dankbar.

Gruß Willy

P.s. könnte sein,das demnächst mein E-Mail account abkackt,(hab momentan ein bisschen Trouble
mit meinem Provider)
dann:015204773111

Danke !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hessen-Stammtisch

Oben